Erfolge / Trophäen

Das Trophäen System zeichnet Mitglieder mit virtuellen Trophäen und Punkten aus, welche bestimmte Kriterien erfüllen. Es ist ebenfalls zur Rangliste des Benutzers verlinkt, welche die traditionelle Zählung der Posts ablöst.

Trophäen definieren
1. Loggen Sie sich in den Administrationsbereich ein.
2. Wählen Sie den Reiter „Benutzer
3. Klicken Sie auf "Erfolge verwalten".


Eine Trophäe und die damit verbundenen Punkte können hier mit mehreren Kriterien definiert werden.
Sobald die Kriterien erfüllt wurden um die Trophäe zu erhalten, wird der Usser mit dieser ausgezeichnet.

Die Kriterien welche benutzt werden können um den Erhalt von Trophäen zu limitieren, können unter dem Tab „Benutzerkriterien“ einsgetellt werden. Falls keine Kriterien für eine Trophäen existieren, wird diese Trophäe niemals automatisch vergeben.

Wenn Sie eine Trophäe löschen, wird die Trophäe sowie die Punkte von allen Mitgliedern gelöscht, welche mit dieser ausgezeichnet waren.

Mitgliedertitel
Der Titel der Mitglieder bezieht sich auf die Anzahl der Trophäen Punkten, welche angesammelt wurden. Umso mehr Punkte verdient wurden und umso höher der Rang ist, entsprechend ist der Titel der User.



Falls ein individueller Titel benutzt wird, überschreibt es die Trophäen Titel der Mitglieder.
Kategorie:
Benutzer
Veröffentlicht:
14. März 2016
Seitenaufrufe:
437
FAQ Manager ©2017 Iversia from RPGfix.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.