XF 1.5 Zwangsabmeldung

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von Mr.Gibbs, 20. Juli 2016.

  1. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    191
    45
    11. Juli 2015
    Servus,

    ich habe da so meine Sorge wegen einem User im Forum, der ist 24/7 immer im gleichen Forum, auf anfragen reagiert er nicht, denke mal das es ein Bot oder so ein Sch... ist, gibt es eine möglichkeit diesen User Zwangsabzumelden?
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Verpass ihm den Freund Harvey Modus und wenns wirklich ein Bot ist, na dann sperre seinen Account oder verschiebe ihn in eine Gruppe, die nichts mehr vom Forum sieht (alle Rechte entzogen). Gibt da doch einige Wege nach Rom... :D ;)
     
    Mr.Gibbs gefällt das.
  3. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    191
    45
    11. Juli 2015
    Wer oder was ist "Harvey Modus" wie wo funktioniert das?
     
  4. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    237
    235
    10. Juli 2015
  5. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    374
    351
    10. Oktober 2015
    oder benutzer bearbeiten -> ausgrenzen.
     
    otto gefällt das.
  6. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Wenn es ein Bot ist, tät ich dessen Account einfach sperren und meine Registrierungsprozedur mal überdenken. Stichwort: Frage/Antwort oder Capcha.
     
  7. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    191
    45
    11. Juli 2015
    habe ich alles drin, er hat sich mittlerweile gemeldet, aber dennoch verstehe ich sein handeln/tun nicht ganz. :nolike
     
  8. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Also doch kein Bot. :D ;)

    Wenns ein Mensch ist - was solls solang er keinen Mist baut soll er sich deine Seite doch ansehen. Oder? Sollte doch im Grunde erstmal kein Problem darstellen. ;)
     
  9. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    191
    45
    11. Juli 2015
    nein das nicht, aber es ist schon komisch...finde ich :unsure
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.