XenPorta 1 Bug?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu Add-ons" wurde erstellt von otto, 29. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.684
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Hi,

    Simple Aufgabe für XenPorta 1: Zeige mir die letzten 20 Themen, aber nur jüngere als 20 Tage.

    Registriere Benutzen bekommen 20 Themen angezeigt - OK
    Gäste bekommen nur (z.B.) 10 Themen angezeigt, das älteste ist jedoch nur 7 Tage alt - Nicht OK

    Nach einigem grübeln und probierens war klar, was XenPorta 1 im Recent Threads Block macht:
    Es sucht sich IMMER die Themen, wie sie für registrierte angezeigt werden können und blendet die aus, welche Gäste nicht sehen dürfen.
    Aber statt die ausgeblendeten dann mit weiteren innerhalb der Vorgaben existierenden Themen aufzufüllen, zeigt es einfach deutlich weniger an.

    WTF soll denn das bitte?

    Nun zur Frage - ist das nur bei mir so, oder stell ich mich nur wieder mal an. :D ;)

    Wenn das generell so ist, dann werde ich mal sehen das ich seperate Blöcke für registrierte und Gäste einbinde, mit separaten Vorgaben um stets mind. 20 Themen angezeigt zu bekommen.
    Ob das in XenPorta2 auch noch so ist, muss ich mal durch testen, wäre dann aber gelinde gesagt - na ja... ;)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.