Xenforo Upgrade

Dieses Thema im Forum "XenForo - Fragen vor dem Kauf" wurde erstellt von moby2006, 29. Juli 2015.

  1. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Ich bin mir nicht sicher welche ich auswählen muss um meine Lizenz zu Upgraden.
    Allso was ist der Unterschied zwischen der für 50$ oder der für 55$?

    Gruß
    moby2006
     
  2. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Ich glaube ich brauche das da ....
     
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.699
    1.087
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Sollte passen - ich bin mit einer Lizenz auch bald dran (September) hoffe aber das die 1.5 bis dahin raus ist. :D ;)
     
  4. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Ich denke ich kaufe sie mir heute noch danke dir
     
    otto gefällt das.
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.699
    1.087
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Nix zu danken. :like
     
  6. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    450
    216
    10. Juli 2015
    Wie ist das eigentlich, wenn man mehr als eine Lizenz hat? Kann ich dann das ausgelaufene Projekt nicht einfach updaten mit Lizenzen, die noch nicht ausgelaufen sind?
     
  7. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    kannst Du sicherlich nur ist es gegen die Lizenz-Bestimmungen; da die zu der Lizenz gehörenden Domain; dessen Lizenz ja abgelaufen ist. Also, wenn es rauskmmt, nicht ratsam
     
  8. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    450
    216
    10. Juli 2015
    Ich habe das so nie verstanden. Steht das da irgendwo?

    Es heißt doch nur, dass man ohne Verlängerung keine Tickets und Updates mehr herunterladen kann.
    Da steht aber nicht, dass man kein Update installieren darf oder?
     
  9. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    So richtig verstanden habe ich das auch nicht , weil wenn meine Lizenz abläuft dann will ich Upgraden in diesem Fall kostet das 50$.
    Ich wer aber damit irgendwie eingeschrenkt so wie ich gelesen habe .
    1 Year Extension - $55 ist eigendlich das Upgrade, wenn ich es richtig verstanden habe .

    Was sind Inoffizielle Addons?

    Das ist eigendlich das Upgrade
     
  10. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    450
    216
    10. Juli 2015
    Alles was im resource manger bei xf.com und hier ist?
     
  11. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.699
    1.087
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Upgrade Service bedeutet, daß dir jemand dein Forum updatet. Aber das kannst du ja selber.

    Ein Jahr erweitern, ist was du suchst.
     
  12. BT012SS

    BT012SS ist öfters hier Lizenznehmer

    59
    81
    13. Juli 2015
    Na eigentlich ist es ganz einfach.
    XF verlängern kostet 40$
    Hab ich den RM oder die XFMG zusätzlich dann kostet es 55$ für beides.
    Hab ich die komische Suche als XFES dann kostet es 50$ für beides.

    Genau das was du hast wird dir dort angezeigt, also hast du den RM oder XFMG noch dabei.

    Wählst du den Upgrade Service dann kommen die 50$ nochmal oben drauf auf die 55$

    Alles klar? :)
     
    Lemminator und DRaver gefällt das.
  13. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Hä, allso ich habe den RM.
    Reicht dann nicht das für 55$ das der RM dabei ist?
     
  14. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    232
    230
    10. Juli 2015
    Upgrade Service heißt nix anderes als das jemand anderes für $50 dein Forum updated .. ;)

    Das wichtigste habe ich mal eingerahmt .. :p

    2015-07-30_20-44-07.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
    DRaver und moby2006 gefällt das.
  15. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Ich habe mein Forum updated bin jetzt auch auf 1.5.0 *FREU*
     
    otto und Maestro2k5 gefällt das.
  16. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.699
    1.087
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Und? Keine Probleme oder? :)
     
  17. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    So kann man das nicht sagen die Liste im Translation Tool ist so lange ich sehe kein Scroll Balken mehr....

    Habe es mal weiter gegeben an den Coder
     
  18. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.699
    1.087
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ja, ok. Aber das trifft ja nur wenige und dann nur das ACP. ;) Und das wird schon noch. :like

    Aber sonst, sollte es ja kaum bis keine Probleme geben.
     
  19. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Genau sonst habe ich keine Probleme , läuft ziemlich gut.....
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.