RM 1.2 XenForo Resource Manager 1.2.0 RC 1 veröffentlicht (ohne offiziellen Support)

Dieses Thema im Forum "XenForo News Forum" wurde erstellt von otto, 5. August 2015.

  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.705
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    XenForo Resource Manager 1.2.0 RC 1 veröffentlicht (ohne offiziellen Support)

    Quelle (en): https://xenforo.com/community/threa...ease-candidate-1-released-unsupported.102692/

    Nach der Beta Version ist vor wenigen Minuten das 1. RC zum XenForo Resource Manager 1.2.0 veröffentlicht worden. Alle Nutzer mit aktiver Lizenz können es sich jetzt herunter laden:

    https://xenforo.com/customers/

    Es wird empfohlen das alle Anwender von XenForo Resource Manager 1.2.0 Beta 1 das aktuelle Update installieren.

    Wie für die Beta Version gilt auch hier, das es seitens XenForo noch keinen offiziellen Support-Anspruch auf RC Versionen gibt.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.