XMG 1.1 Xenforo Media Gallery Update - 1.1.6

Dieses Thema im Forum "XenForo News Forum" wurde erstellt von otto, 6. April 2016.

  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.705
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    XenForo Media Gallery 1.1.6 veröffentlicht - Bugfix Release zur Media Gallery 1.1.x

    Quelle (EN): XenForo Media Gallery 1.1.6 Released

    Es wurden zahlreiche Fehler behoben, die komplette Liste kannst du dir im obigen Link ansehen.

    Templates mit Änderungen
    • xengallery_album_custom_order.css
    • xengallery_media_field_group
    • xengallery_media_thumb_item.css
    • xengallery_media_view
    • xengallery_media_view.css

    Soweit möglich, sollte das System zum zusammenführen benutzt werden um in veralteten Templates die erforderlichen Änderungen vorzunehmen.

    Alle Nutzer mit aktiver Lizenz können die neueste Version jetzt herunter laden: XenForo Media Gallery 1.1.6

    Stabilitäts-Update!
     
  2. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    191
    45
    11. Juli 2015
    Auch hier alles top
     
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.705
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Du bist aber flott, ich muss erst noch... :D ;)
     
  4. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    191
    45
    11. Juli 2015
    ja aber ich gestern bei XF zufällig gesehen, und gleich alles fertig gemacht, bis auf diese komische suche, habe ich auch nicht installiert, obwohl ich mir damals das komplett paket von XF gekauft habe. (War ein MegaHammerGeiler Preis)
     
  5. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    366
    338
    10. Oktober 2015
    We have discovered an issue in XenForo Media Gallery 1.1.6 that can cause FFmpeg video transcoding to fail. As such, we have updated XenForo Media Gallery version to 1.1.6a to incorporate this fix.

    XenForo Media Gallery 1.1.6(a) Released
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.