Xenforo Beiträge auf Facebook automatisch posten

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu Add-ons" wurde erstellt von bullboss, 9. September 2015.

  1. bullboss

    bullboss Mitglied Lizenznehmer

    6
    7
    9. September 2015
    Hallo liebe XenForo Freunde,

    ich würde gerne Beiträge die von mir auf binäre Optionen Handelsempfehlungen gepostet werden,
    dass diese dann automatisch auf meiner Facebook Seite gepostet werden.

    Ich habe schon eine Facebook Integration eingebaut, bzw Facebook Login.

    Hat da jemand eine Idee wie sowas funktioniert.
    Kenne mich da mit API usw. nicht so aus.

    Liebe Grüße
    Daniel
     
    otto gefällt das.
  2. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    für FB kenne ich nichts und die API finde ich schrecklich. Hatte so etwas für Twitter erstellt.
     
  3. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    bullboss und otto gefällt das.
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Schön wäre, wenn man per Klick nicht nur den Text eines Themas Posten könnte, sondern auch enthaltene Attachments.

    Mit AddThis bekomme ich nur den Text nach Facebook... :(

    Kurz, ich hätte da auch gerne ne Lösung für. ;)
     
  5. DerTobi75

    DerTobi75 Mitglied Lizenznehmer

    18
    5
    3. September 2015
    Dafür müsste man die OG Tags einfach in den Header der Threads einpflegen. Brogan hat irgendwo auf seiner typischen Art & Weise kurz & knapp gemeint, dass sowas nicht geplant ist und man dafür halt eine Erweiterung programmieren soll!
     
    otto gefällt das.
  6. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    OG Tags? Ich steh grad etwas auf der Leitung... :denk2:

    Hört sich so aber machbar an...
     
  7. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    otto gefällt das.
  8. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ah... ok. Lesen mich dazu mal schlauer...
     
  9. DerTobi75

    DerTobi75 Mitglied Lizenznehmer

    18
    5
    3. September 2015
    Das sind die Metatags, die Facebook aus dem Header Deiner Seite ausliest. Und je nach Tag und Inhalt des Tags wird dann bei Facebook eine Grafik usw. angezeigt, ...
     
    au lait und otto gefällt das.
  10. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    otto gefällt das.
  11. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Auch die Attachments eines Beitrages? Also die Bilder?

    Facebook könnte man für deren ständigen API Änderungen sowie so auf den Mond schießen. Ist wie ein beständiger öffentlicher Beta-Test. ;)
     
  12. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    Kan ich dir nicht sagen. Wie gesagt: Ich benutze das nur für Twitter und da auch nur Überschrift und Tags
     
    otto gefällt das.
  13. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Na für nur Text kann man bei FB wie gesagt AddThis nutzen. Das kann vielleicht sogar Bilder, aber ich glaub nur in der kostenpflichtigen Pro Version...
     
  14. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    Fragt sich sowieso was das automatische Posten auf FB bringen soll.
     
  15. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Scheint ein Wunsch des Beitragerstellers zu sein ...
     
  16. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Öhm, ne - also ich würde gern einzelne Posts oder den ersten Beitrag eines Themas (Artikel) auch auf FB auf der Fan-Seite haben wollen. Nicht automatisch, sondern individuell per Klick. Nur Text geht ja, aber mit den Bildern wäre das wesentlich schicker.

    Automatisch geht das auch - mit AddThis. Schaut aber ohne Fotos echt trist aus: https://www.facebook.com/HobbyGartenteich

    Im Vergleich dazu: https://www.facebook.com/ZetorForum eine andere FB Seite von mir, die ich ab und an händisch befülle, was aber nervt. ;)
     
  17. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Schon - aber die Frage ist dennoch durchaus berechtigt. Egal weshalb. ;)

    Ich mach das mit der einen Seite schon ne Zeit und es bringt mMn. deutlich weniger als das befüllen per Hand. Allerdings denke ich halt das es an den fehlenden Bilder auch zum erheblichen Teil liegen könnte. ;)
     
  18. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Ich stelle sehr regelmässig Artikel vom Forum ins FB ein ... das ist sehr ansehnlich und bringt einen guten Zuspruch und letzlich steigert es den Bekanntheitsgrad des Forum ganz ordentlich.Einen Automatismus habe ich dennoch bislang bewusst nicht angestrebt, aber ... der Ersteller wünscht es sich ja.
     
  19. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Wie machst du das? Über das teilen oder erstellst du die Artikel direkt im FB? Link?
     
  20. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Genau - per Link.
    Ohne Bild kannst man es nach meinen Erfahrungen eigentlich gleich bleiben lassen. (komisch diese FB-User)
    Und nur das Logo des Forums juckt auch Niemanden
     
    hollosch und DRaver gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.