XF 1.5 XenForo 1.5.0 Beta 3 veröffentlicht (ohne offiziellen Support)

Dieses Thema im Forum "XenForo News Forum" wurde erstellt von otto, 22. Juli 2015.

  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    XenForo 1.5.0 Beta 3 veröffentlicht (ohne Support)

    Quelle (en): https://xenforo.com/community/threads/xenforo-1-5-0-beta-3-released-unsupported.101884/

    XenForo 1.5.0 Beta 3 ist nun erschienen, diesmal zum Mittwoch. ;)
    Wie zuvor für alle mit aktiver XenForo Lizenz zum Download im Kundenbereich bei Xenforo.

    Auch gilt wieder - kein offizieller Support seitens XenForo und nicht auf Produktivsystem einsetzen, da Beta Software. Es können trotz bereits einiger behobener Bugs noch weitere in der Software enthalten sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2015
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    889
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Gerade auf die 1.4.9 geupdatet ... wollte ja nun eigentlich auch auf die 1.5 :D
     
  3. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Muss noch auf Brivium warten, da ich ein Update brauch vorher geht nichts...
     
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    889
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Ich nutze von ihm keine Addons mehr.
     
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ich schon - finde ihn trotz der Scheiße die er gebaut hat immer noch im Welten besser als Waindigo. ;)
    Naja, und bei einigen Add-ons ist man schlicht alternativlos, speziell für den Resource Manager.
     
    Pinn gefällt das.
  6. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    889
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Das stimmt, ich habe einfach alle rausgeschmissen bisher wird nix vermisst.
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ich benötige zB. die Limit Resource Downloads von Brivium. Da gibt es nichts besseres.

    Ich bin dann mal ...
     
    Pinn gefällt das.
  8. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Blöd das die Final 1.5 nicht vor dem 08.08.2015 raus kommt.
    Den da läuft meine Lizenz ab.. :heul
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.