Windows 10 Update

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von DRaver, 29. Juli 2015.

  1. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    Heute ist ja Windows 10 erschienen.

    Leider sind deren Downloadleitungen nicht die schnellsten. Nach 10 Minuten sieht das so aus:

    upload_2015-7-29_12-50-1.png
     
  2. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Geil dann geh ich auch mal laden , vielen Dank
    Habe ich ganz vergessen....
     
  3. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    Nix da, dann geht der Download ja noch langsamer ;)
     
  4. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.904
    940
    7. Juli 2015
    Singen
    Gestern fing die Verteilung schon an und mein PC bot es mir auch gleich an; probierte es dann auch promt aus ... aber dieses kontrastloser scheiss (Fenster etc) keine abgrenzenden Bereiche - etc das nichts für meine Augen und bin wieder auf W7 gewechselt Image sei dank
     
  5. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    Werde ich mal ein Auge drauf haben so in voraussichtlich 24 Stunden.

    4% sind erreicht :(
     
  6. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.904
    940
    7. Juli 2015
    Singen
    Lade Dir doch das ISO Image direkt runter und starte das Setup! Macht genau das gleich ;)
     
  7. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    Wo kann die ISO laden ?
     
  8. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.904
    940
    7. Juli 2015
    Singen
    ComputerBase bietet mirror an (gut wenn ihr nen Account dort habt) sicher gibt es von MS auch welche früher oder später

    http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/windows-10/

    Selbstverständlich legal.
    Nur müsst ihr hier selbst wählen welche Version ihr braucht respektive welche ihr nun habt und welche ihr nutzen dürft

    Mit welcher Vorversion ihr welche W10 könnt erfahrt ihr hier
    http://www.computerbase.de/2015-05/windows-10-informationen-preis-release/



    Edit
    Auch interessant
    http://www.deskmodder.de/blog/2015/07/15/windows-10-build-10240-isoesd-download-links/
     
    Hoffi gefällt das.
  9. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.904
    940
    7. Juli 2015
    Singen
    Achso, einfach das ISO entpacken, und das Setup starten, geht an einfachsten
     
  10. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied Lizenznehmer

    37
    42
    10. Juli 2015
    Wirtschaftsinformatiker
    Oberpfalz
    Ich hab erst mal nur das Upgrade gemacht.
    Das reicht auch fürs erste.

    Gehts nur mir so oder ist es wirklich so grausam. Was soll das ganze dunkle Zeug?
    Windows 8.1 hat mir da doch um einiges noch besser gefallen :/.
     
  11. Hoffi

    Hoffi Mitglied Lizenznehmer

    20
    21
    13. Juli 2015
    8.1 gefällt niemand... das schlimmste was ich je hatte. Leider hat Acer es nicht möglich gemacht. Win7 auf mein Notebook zu installieren.

    Aktuell meldet sich mein Windows noch nicht, das Win10 da ist. Ich warte...
     
  12. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    Ein 8.1 ist doch super... Mit den richtigen Programmen. Mein Download ist übrigens immer noch nicht durch. Warum zum Teufel leecht der auch nur mit 2000 kb ?
     
  13. Hoffi

    Hoffi Mitglied Lizenznehmer

    20
    21
    13. Juli 2015
    Super war 7. 8.1 ist besser als 8.0, aber immer noch ein Krampf. Wenn 8.1 doch so super ist, warum gehst du dann auf 10? ;)
     
    otto und au lait gefällt das.
  14. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    Ist kostenlos :) und ich muss das Startmenü nicht mehr mit einem extra Program einbinden.
     
    Hoffi gefällt das.
  15. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    892
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Mal schauen vielleicht teste ich Windows 10 auch mal wieder, wobei ich eigentlich mit Linux Mint echt glücklich bin. Das einzige was ich vermisse ist MS-Office.
     
  16. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    Wow, kaum 12 Stunden später und schon ist Windows 10 Installiert. ;)
     
  17. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    892
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    12 Stunden für eine Installation?
     
  18. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.904
    940
    7. Juli 2015
    Singen
    Nee für den dl Installation geht schnell (zumindest bei nur ca halbe Stunde)
     
  19. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    Yo. Dank SSD ging die Installation flott. Erster Eindruck: Sieht genauso aus wie mein zurechtgebogenes 8.1. Als SEO: Bing könnte Dank Cortana Marktanteile gewinnen. Nutze es auch schon auf meinem Smartphone.
     
  20. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.716
    1.102
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Wen muss man bestechen um das Upgrade angeboten zu bekommen?

    Win7 Home professional 64Bit, SP1 (SSD, 16GB RAM, 4-Kern CPU - daran sollte es also nicht scheitern ;) )
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.