Wie bekomme ich meine Seite als Link in den Footer?

Dieses Thema im Forum "Feedback, Anregungen zu Xen-Hilfe.de" wurde erstellt von wasserlasser, 10. Oktober 2015.

  1. wasserlasser

    wasserlasser Mitglied Lizenznehmer

    55
    20
    12. September 2015
    Ja, das war schon die Frage :)

    Gruss
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.683
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    In welchen Footer, unseren hier?
     
  3. wasserlasser

    wasserlasser Mitglied Lizenznehmer

    55
    20
    12. September 2015
    Jawoll. Da ist es so leer und meine Seite ist doch so toll :)
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.683
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Das klär mal mit au lait ab Dienstag - aber ich mach dir da nicht all zu viel Hoffnung. Nicht mal eines meiner Foren hat es dahin geschafft... ;) Und da das Thema mit dem Link da unten nicht auf meinem "Mist" gewachsen ist, überlasse ich das mal großzügig wie ich bin @au lait, @DRaver und @Maestro2k5

    In "meinem" Style (Modify) gibts den Link (noch?) hier gar nicht da unten... :lala
     
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.683
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ach so - aber dafür gibts im Modify Style sowas nettes:
    upload_2015-10-11_11-41-54.png

    Das ist doch auch schon mal was, oder? :) ;)
     
    wasserlasser gefällt das.
  6. wasserlasser

    wasserlasser Mitglied Lizenznehmer

    55
    20
    12. September 2015
    Ja aber hallo. Das sieht ja mal nett aus. Ist das auf den Style bezogen oder einfach nur ein AddOn?

    Gruss
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.683
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Das ist eine von mir angepasster Standard XenForo Style mit einer eigenen Anpassung für das XMR Ressources Widget des [Bd] Widget Framwork.
    Aktuell ist das bei mir im Zetor-Forum zu sehen und hier im Style "Modify" an dem ich derzeit wie Zeit ist arbeite.
    :)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.