Widget-Seite 3-spaltig

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu Add-ons" wurde erstellt von Banky, 3. Dezember 2016.

  1. Banky

    Banky Aktives Mitglied Lizenznehmer

    38
    26
    18. Juli 2015
    Hallo,

    gibts eigentlich eine Möglichkeit, mit dem Widget Framework eine 3-spaltige Widgetseite anzulegen? Bisher habe ich nichts gefunden. Sollte es also möglich sein, wäre ich für den sprichwörtlichen Wink mit dem Zaunpfahl sehr dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    320
    310
    10. Oktober 2015
    gehen tut das ohne weiteres per drag & drop, der einfachheit halber hier ein screenshot...

    widgets.png

    die darstellung liegt dann bei den widgets.
     
  3. Banky

    Banky Aktives Mitglied Lizenznehmer

    38
    26
    18. Juli 2015
    Vielen Dank, da hätte ich lange suchen können. Hatte mit die 2.6.3 - Beta 18 im Testforum installiert und da gibt es diese Einstellung dann wohl (noch) nicht.
     
  4. Banky

    Banky Aktives Mitglied Lizenznehmer

    38
    26
    18. Juli 2015
    Ok, und auch bei der Beta habe ich es gefunden. Dann wühle ich mich da mal durch. Nochmals danke.
     
    Terror und otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.