XF 1.5 Widget Framework

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu Add-ons" wurde erstellt von Mr.Gibbs, 21. Juli 2016.

  1. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    191
    45
    11. Juli 2015
    Servus,

    Ich HATTE WF schon mal installiert es aber wieder gelöscht, nun wollte ich es erneut installieren, bekomme aber immer wieder diese Meldung, ja habe schon gegoogelt, habe keine zufrieden stellende Antwort bekommen, wie und wo ich diesen Fehler ausmerzen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt am verzweifeln.

    Screenshot_1.jpg
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ich schätze mal die Tabellen in deiner Datenbank existieren noch vom alten WF. Die müssten entfernt werden und dann eine saubere Neuinstallation erfolgen. Manche (viele) Add-ons werden halt nicht sauber "deinstalliert". Waindigo Rümpel war da ja berühmt berüchtigt für...

    Check mal deine DB nach Tabellen die mit der alten Version des WF angelegt wurden (über die XML der alten Version abgleichen) und entferne diese NACH EINEM BACKUP DEINER DB! ;)
     
  3. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    191
    45
    11. Juli 2015
    was ich halt gefunden habe ist das hier

    Screenshot_1.jpg

    weiß nur nicht was passiert wenn ich es Leeren würde, ob es reicht...
     
  4. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    374
    351
    10. Oktober 2015
    ich würde ein backup machen und die tabellen löschen, nicht leeren.
     
    otto gefällt das.
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Genau - löschen, nicht leeren. Die Installationsroutine stört sich ja schon dran das was da ist, wo was hin soll. ;)
     
    Terror gefällt das.
  6. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    191
    45
    11. Juli 2015
    hat sich erledigt, nach stundenlangem gesuche habe ich die tabelle gefunden, gelöscht neu installiert und bin happy :D:lala
     
    au lait und Terror gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.