XF 1.5 Welche Add-ons haben bei euch Probleme mit dem neuen XenForo 1.5?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von otto, 28. Juli 2015.

  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.692
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Hallo, welche Add-ons haben bei euch im Zusammenhang mit XenForo 1.5 noch ihre Probleme?
    Aktuell bekannt ist mir das Translation Tool in der aktuellen Version, wo aber an einer Lösung gearbeitet wird.

    Gibt es weitere?
     
  2. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    Nur das Übersetzung add-on alle anderen 50 laufen !
     
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.692
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Echt? Wäre ja mal fein. Ich überlege ob ich mein kleineres Forum schon auf Beta4 setze. Dort erschlägt mich keiner wenns schief geht. ;)
     
  4. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    227
    228
    10. Juli 2015
    Im schlimmsten Fall gehst du baden .. :D ;)
     
  5. BT012SS

    BT012SS ist öfters hier Lizenznehmer

    59
    81
    13. Juli 2015
    Mein kleines Forum läuft schon von Anfang an auf 1.5, fehlerlos.
    Allerdings gibt es da nur eine Handvoll Addons.
     
  6. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    Meins läuft auf Beta 4 im produktiv Einsatz :) .. Seit Anfang an ohne Probleme
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  7. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    878
    359
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Bei mir im Test liefen alle Plugins.
     
  8. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.