Was wird in Xenforo vermisst?

Dieses Thema im Forum "XenForo Add-on und Sprachpaket Anfragen" wurde erstellt von au lait, 15. Juli 2015.

  1. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.888
    925
    7. Juli 2015
    Singen
    mich würde mal interessieren was ihr in XF an Funktionen etc. vermisst?
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.683
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    - einen echt SEO Standard Style
    - bessere Statistiken
    - HTML5 Video BBcode

    Mist, wieso fällt mir ausgerechnet jetzt nicht gescheiteres ein :denk2:
     
    Pinn gefällt das.
  3. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    876
    359
    7. Juli 2015
    Erfurt
    vielleicht weil wir durchaus mit dem xF zufrieden sind.
     
    au lait gefällt das.
  4. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Jetzt bekomm ich haue ..
    • Ein richtiges Status System mit Teilen von
      1. Eingabefeld über den Posts
      2. Standort
      3. Bilder
      4. Videos
      5. Was mache ich grade?
      6. Umfragen
      7. Wer darf es sehen
    • Anonymes Posten
    • Individuelle Beitrags Bewertung wie Post Ratings
    • Beiträge Kommentieren
    • Gruppen
    • Versende Gegenstände oder Emotionen an andere Benutzer
    • bessere Statistiken
    • HTML5 Video BBcode
    • Hashtags
    • Benutzernamen und Avatare für Gäste ausblenden
    • Ähnliche Themen
    • Beitragsymbole
    • Bilder Umfragen
    • BB Code damit bestimmte Benutzer was sehen und andere nicht, für Gäste, Benutzer, Gruppen ausblenden
    mir fällt bestimm noch mehr ein..
     
  5. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Ich weiß es gibt für alles was ich aufzählte ein Plugin also für fast alles.. Frage war ja was im Core fehlt.
     
  6. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.683
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Öhm nein - die Frage steht im Add-on und Sprachdatei Forum. ;) :)
     
  7. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Ups... dann bearbeite ich mal mein Post...:lala
     
  8. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.683
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    @au lait
    Jetzt hab ich doch was handfestes:

    Ich hätte reges Interesse an einer Erweiterung des Keyword Managers:
    Optional die jeweils kompletten Themen-Titel aus frei auswählbaren Foren/Unterforen eines Forum, als verlinkte Keywords zu jeweils dem passendem Thema.

    Bsp.: Ich hab ein Unterforum "Begriffe" mit ganz normalen Themen drinnen. Wenn dort nun z.B ein Thema mit dem Titel "Sonnenblume" existiert, dann soll im gesamten restlichen Forum (in den Beiträgen), oder in einem wählbarem Teil des Forums, überall das Wort "Sonnenblume" mit einem Link zum Thema "Sonnenblume" im Forum "Begriffe" verlinkt werden.

    Also wie die bestehenden Keywords, nur das ich keine Keywords im ACP anlege in diesem Scenario, sondern das die Keywords von den jeweiligen Themen Titeln generiert werden.

    Das lief früher im vBulletin unter "Crosslinks" zB. im vB-Lexikon von Vossi, falls du dich erinnerst. Ich könnte mir gut vorstellen, das das als Add-on zum Keyword Manager oder als eigene abgespeckte Version des Keyword Manager gar nicht so kompliziert umzusetzen wäre. Die Themen Titel könnte man vielleicht per cron alle 15 min auslesen und in einer Tabelle mit dem jeweiligen Link zum Thema speichern. Den rest kann der Keyword Manager ja bereits. :)
     
    McAtze gefällt das.
  9. BT012SS

    BT012SS ist öfters hier Lizenznehmer

    59
    81
    13. Juli 2015
    Wen ich mich recht erinnere mußte man die "Sonnenblume" aber im Lexikon als Suchbegriff/Tag (nenn es wie du willst) im entsprechenden Lexikoneintrag angelegt haben, da ging auch nix von alleine.
    Ich nutze dieses Addon aktuell auch mit "Crosslinks" zum entsprechenden Thema im RM.
     
  10. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.683
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ja, aber von Hand ne sinnlose Angelegenheit. ;)

    Beim Vb-lexikon konnte man Akronyme angeben. Vercrosslinkt waren meiner Meinung nach aber die Titel der Einträge.
     
  11. BT012SS

    BT012SS ist öfters hier Lizenznehmer

    59
    81
    13. Juli 2015
    Nein, die Akronyme wurden auf das Thema verlinkt. Der Titel selbst war uninteressant für´s Crosslinking.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.