Was gehört alles in einen Style rein?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Terror, 7. November 2016.

  1. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    366
    338
    10. Oktober 2015
    nabend leute,

    grund für diesen thread ist folgender: habe heute einen newsletter mit einer umfrage von themescorp bekommen, die wollen ihren slider jetzt fest in alle styles reinpacken... und dafür gleich $5 draufschlagen. argumentiert wird natürlich damit, dass die user $10 sparen würden (slider kostet $15). wer den nicht haben will, oder vorher schon gekauft hat, hätte dann pech gehabt.

    das man bei einem portal einen slider mit dazu bekommt, ist für mich ja noch einigermassen verständlich, aber muss sowas auch in styles rein? bei diesen profilcovers ist es das gleiche (haben afaik u.a. die von pixelexit mit dabei). hat die galerie von sonnb ebenfalls und wer was richtig gutes haben will, nimmt i.d.r. das addon von nobita oder extended cover, das noch einige funktionen mehr bietet.

    das wollte ich jetzt einfach mal loswerden, was meint ihr dazu?

    gruss
    terror
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.709
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ich bin kein Freund mehr von diesen Feature-Monster-Styles

    Am Ende machen die alle mehr Ärger als Nutzen. Und das mit dem Slider wird wohl eher dem Kommerz geschuldet sein, als einem echten Sinn. ;) Daher, ich finde das übertrieben.
     
    au lait gefällt das.
  3. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.902
    936
    7. Juli 2015
    Singen
    Diese Styles vor allem diese UI.X Styles ist grauen voll träge lahm und nervig!

    Ich muss gestehen Core von PixelExit.com ist fein! Es ist super schnell- fast wie das Standard Style... Mag ich - nutzen wir auch hier. Und für android-hilfe.de kommt auch ein Style auf Basis dessen - derzeit verwenden wir dort noch UI.X was dort sehr zu spüren ist der Unterschied dieser Styles!

    Was nun der Einbau dieses Slider angeht finde ich es auch Quatsch und unnötig. Wer so etwas braucht soll es sich extra kaufen! Ein Style sollte ein Style bleiben. Aber denke es geht hier im Grunde um "Wer hat den Längsten" ;)
     
    Terror und otto gefällt das.
  4. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    366
    338
    10. Oktober 2015
    erinnert mich ein bisschen an die multi purpose themes für wordpress. ein riesen paket wo gleich alles mit drin ist, das man für fast jedes layout verwenden kann, ohne irgendwelche zusätzlichen plugins.

    ende vom lied, die sind meist voll träge und wenn man z.b. doch lieber ne bessere galerie nutzen will, hat man nur unnötigen ballast an board.
     
    au lait gefällt das.
  5. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.902
    936
    7. Juli 2015
    Singen
    und weil dies so ist, haben wir auf android-hilfe.de nach Monaten Arbeit, endlich ein schlankes schnelles Style ;) welches ohne UIX auskommt ;) das gerade online gegangen ist - yeah.
    UIX ist nicht nur lahm sondern erzeugt auch viel Traffic! Selbst der geht im Durchschnitt um bis zu 20% zurück. WOW ;
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.