Warum läuft xen-Hilfe noch nicht auf der aktuellen Xenforo Beta?

Dieses Thema im Forum "Feedback, Anregungen zu Xen-Hilfe.de" wurde erstellt von Pinn, 11. Juli 2015.

  1. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Warum ist hier nicht 1.5 Aktiv??
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.700
    1.087
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Weil es eine Beta ist und weil wir uns entschlossen haben, analog vBulletin-germany.org damals nicht zwingend auf die 1.5 sofort aufzuspringen. Aber vielleicht kann/will @au lait ja mal in einer Kopie einen Testlauf machen. Kritische Add-ons nutzen wir ja nicht hier - zum Glück. Aber bis zur Beta 2 werden wir ganz sicher noch warten - das Forum soll ja laufen. ;)
     
    Benützer, Pinn und au lait gefällt das.
  3. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    Sehe ich auch so. Ich halte es für zu früh die Version live hier zu testen. Das Forum soll ja schließlich immer zuverlässig funktionieren . Daher bringt es nichts wenn wir einen Software testen die eventuelle Fehler hat die den Betrieb stören würden.
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.700
    1.087
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Nachtrag - auch wenn XenForo sie schon einsetzt, Mike, Kier und Chris sitzen an der Quelle für schnelle Updates. Wir müssen immer auf Dienstag warten. :D ;)
     
    Pinn und au lait gefällt das.
  5. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    Klar und die benötigen die live Stress Tests
     
  6. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    Betas haben oft auch ungeahnte Nebenwirkungen
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.