XF 1.5 Vorschaugröße in einem Rutsch ändern?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von paul banks, 7. November 2015.

  1. paul banks

    paul banks Mitglied Lizenznehmer

    40
    10
    6. August 2015
    Hallo :)

    ich habe ein sehr großes Forum welches sehr Bildlastig ist, bislang habe ich unter Anhänge die Einstellung

    Maximale Abmessungen für angehängte Bilder

    800x800

    Abmessungen der Thumbnails für Anhänge

    250

    Mein Ziel ist es, das ALLE Bilder in 250x250 als Vorschau angezeigt werden und beim anklicken auf die 800x800 springt, das geht ja auch, wenn die User alle beim Themen erstellen auf Miniaturansicht geklickt hätten, gibt es die Möglichkeit per Befehl nachträglich auf 250x250 zu erstellen?
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Nein, aber von AndyB ein passendes Add-on. Glaub Inserat All, hieß das.
     
    au lait gefällt das.
  3. paul banks

    paul banks Mitglied Lizenznehmer

    40
    10
    6. August 2015
    Danke AndyB war das Stichwort, es heißt Remove Image Insert Falles es noch jemand mal braucht:

    Remove Image Insert
     
    Banky und au lait gefällt das.
  4. Banky

    Banky Aktives Mitglied Lizenznehmer

    38
    26
    18. Juli 2015
    Wow, genial. Ich hab nie danach gesucht, weil ich nicht auf die Idee gekommen bin, dass es sowas geben könnte. Werde ich direkt heute abend mal installieren
     
  5. paul banks

    paul banks Mitglied Lizenznehmer

    40
    10
    6. August 2015
    Es gibt 2 Versionen, von andy musst mal schauen.. die eine entfernt Vollbild, die andere Miniaturansicht.
     
  6. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Genau - das ist ne feine Sache und wäre auch als Core-Option toll gewesen. :)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.