Frage Versendet User Spam per PM?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von thomas01, 10. April 2017.

  1. thomas01

    thomas01 Mitglied Lizenznehmer

    14
    8
    16. Oktober 2016
    Hallo,

    ich habe den Verdacht, das ein registrierter User Spam per PM versendet.
    Habt ich irgendwie die Möglichkeit das herauszufinden?

    Grüße, Thomas
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    378
    354
    10. Oktober 2015
    nabend thomas,

    in dtl nicht legal und ausserdem auch nicht die feine englische, aber bei XenForo.com gibt es mindestens drei addons, mit denen du private nachrichten der user lesen kannst.

    ansonsten kannst du die user bitten, solche spam messages bei dir zu melden, bzw direkt an dich weiterzuleiten.

    gruss
    terror
     
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Es gibt auch ein Add-on welches PNs nach Keywords durchforstet und dann bei Fund Meldung macht - das wäre vielleicht was.

    Wir haben bei unseren Nutzungsbedingungen diese Art der Werbung als Rauswurf Kriterium definiert und setzen dies auch rigoros durch. In der Regel melden uns unsere Nutzer Verstöße. Wenn du selbst, durch mitlesen fremder PNs den werbenden anhaust, dann hast du ganz schnell weit mehr Probleme, als der werbende haben könnte. PNs anderer Lesen sollte man lassen!

    Wenns denn aber mal sein muss, würde in Blick in die Datenbank deines Forums reichen - da brauch man kein Add-on für.
     
  4. Alfa1

    Alfa1 Neues Mitglied

    2
    1
    9. April 2017
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.