User/Inbox/Alert Icon Replacement

Dieses Thema im Forum "XenForo Style Fragen" wurde erstellt von macracanthus, 9. April 2017.

  1. macracanthus

    macracanthus Neues Mitglied Lizenznehmer

    39
    4
    20. Februar 2017
    Hallo,

    die ''User-Navigationsleiste'' soll im Forum platzsparender werden.
    Der Standard sieht so aus wie im Bildanhang (Nr.1) und wurde nach der XenForo-Anleitung (User/Inbox/Alert Icon Replacement) soweit geändert, dass ''Unterhaltungen'' und ''Hinweise'' durch Symbole ersetzt wurden (im Bild Nr.2).
    Allerdings habe ich nun für diese beiden jeweils 2 Symbole und weiß leider nicht, wie das jeweils erste Symbol entfernt werden kann.
     

    Anhänge:

  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    353
    329
    10. Oktober 2015
    hast du mal einen link zu dieser anleitung? bin grad am handy und zu faul zum suchen :D

    ist das zufällig ein ui.x oder xenbase basierender style?
     
  3. macracanthus

    macracanthus Neues Mitglied Lizenznehmer

    39
    4
    20. Februar 2017
  4. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    353
    329
    10. Oktober 2015
    die anleitung scheint immer noch zu funktionieren, allerdings nur im default style. den subway habe ich nicht da, dort wird der code wohl ein bisschen anders aussehen. falls du die umbauten also 1 zu 1 mit TMS angelegt hast, werden die dort nicht greifen.

    dir bleibt also nichts anderes übrig, als nachzuvollziehen, was welche änderungen bewirken sollen und sie individuell an den neuen style anzupassen.
     
  5. macracanthus

    macracanthus Neues Mitglied Lizenznehmer

    39
    4
    20. Februar 2017
    Ich habe nun vieles ausprobiert, komme aber leider nicht zum gewünschten Ergebnis.
    Code:
        <!-- conversations popup -->
        <li class="navTab inbox Popup PopupControl PopupClosed {xen:if $tabs.inbox.selected, 'selected'}">
                       
              <a href="{xen:link conversations}" rel="Menu" class="navLink NoPopupGadget">{xen:phrase inbox}
    
                <strong class="itemCount {xen:if {$visitor.conversations_unread}, '', 'Zero'}"
                    id="ConversationsMenu_Counter" data-text="{xen:phrase you_have_x_new_unread_conversations}">
                    <span class="Total">{xen:number $visitor.conversations_unread}</span>
                    <span class="arrow"></span>
                </strong>
            </a>
    Wenn ich beim Code ''Unterhaltungen'' das {xen:phrase inbox} entferne, steht nur das erste Symbol dort.
    So wie es sein soll, bloß es soll das Briefsymbol angezeigt werden.
    Aber ich finde nicht die Stelle, wo ich das 1.Symbol ersetzen kann.
     
  6. macracanthus

    macracanthus Neues Mitglied Lizenznehmer

    39
    4
    20. Februar 2017
    Leider habe ich es bisher nicht geschafft, dieses Symbol-Problem zu lösen. :argh :grumpy
    Hat vielleicht jemand noch eine Idee oder hat den Subway-Style?
    Darf ich eigentlich den kompletten Code hier einstellen?
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.