XF 1.5 URL-Weiterleitung vom alten Forum auf das neue Xenforo

Dieses Thema im Forum "XenForo SEO Forum" wurde erstellt von thomas01, 30. Oktober 2016.

  1. thomas01

    thomas01 Mitglied Lizenznehmer

    14
    8
    16. Oktober 2016
    Hallöchen,

    könnte bitte jemand einem Unwissenden beibringen, wie er die URL´s vom alten WBB4 auf das neue XenForo weiterleitet?
    Ich möchte halt nicht, das die alten URL´s dann mit einer Fehlermeldung ins leere laufen und mich Google abstraft.

    So sehen die URL aus:
    https://grillerforum.de/index.php?thread/2554-bacon-bbq-sub/(altes Forum)
    https://grillerforum.de/index.php?threads/bacon-bbq-sub.2371/ (neues Forum)

    Die ID´s (2554) kann man soweit ich weiß auch in die neue Forenstruktur am Anfang importieren, also wären diese Nummern dann auch gleich.

    Ich habe es nun mit "Route Filter" bearbeiten versucht, aber komme nicht so recht weiter.
    Meine Einträge sehen wie folgt aus:
    Route suchen: thread/2554-bacon-bbq-sub/
    Ersetze mit: threads/bacon-bbq-sub.2371/

    Abere leider bringt mir das nur einen Fehler: Seite nicht gefunden.
    Was mache ich falsch?

    Grüße, Thomas
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.