XF 1.5 Update auf 1.5.3

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von Mr.Gibbs, 1. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    191
    45
    11. Juli 2015
    ist bei euch das Update auf 1.5.3 auch glatt gelaufen oder hatte ihr probleme?
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.716
    1.102
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Öhm, hust... noch nicht gemacht. :lala
     
  3. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenznehmer

    68
    34
    19. Juli 2015
    Das letzte Update bevor ich wieder löhnen muss. Werde es die Woche aufspielen
     
    otto gefällt das.
  4. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.904
    940
    7. Juli 2015
    Singen
    Dieses und meine Foren wurden gerade aktualisiert ... wie immer schnell und ohne Probleme
     
    otto gefällt das.
  5. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    191
    45
    11. Juli 2015
    da es mein errtses Jahr mit XF ist, meine Frage, was kostet es dann die Lizenz zu verlängern?
     
  6. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.904
    940
    7. Juli 2015
    Singen
    Customer Login | XenForo -> Lizenz auswählen (darunter) Purchase extras/extensions
    und dann "1 Year Extension - $55*"
    55$ pluss Mwst
     
    Mr.Gibbs gefällt das.
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.716
    1.102
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Und das, egal wann du diese verlängerst. Kannst sie also auch auslaufen lassen und erst bei Bedarf auffrischen.
     
  8. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.716
    1.102
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ich glaub ich warte erst einmal noch ab. Für XenPorta II gab es heute einen Hot Fix (1.6.2 a) wegen der neuen XenForo Version 1.5.3 ... :lala
     
  9. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    191
    45
    11. Juli 2015
    Gut zu wissen, danke
     
  10. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    892
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    2 Foren geupdatet ohne Probleme.
     
  11. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    Mal eine Frage etwas ab vom Thema. Kann man eine abgelaufene Lizenz an einen anderen User übertragen, so dass der dann nur noch 55$ zahlen muss, um auf den neusten Stand zu kommen?
     
  12. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.716
    1.102
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Denke ja, einmalig halt wie normal ja auch. Im Zweifel einfach mal ChrisD ansprechen, der ist ja recht nett und antwortet zügig.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  13. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    236
    234
    10. Juli 2015
    @DRaver Nein, das geht laut License Agreement nicht ..
     
    DRaver gefällt das.
  14. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.716
    1.102
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Oh, ok. Dann zieh ich meine Aussage zurück und behaupte fortan das Gegenteil. :like :D
     
  15. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    Danke für die Info.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.