Ungelesene Beiträge von ragtek 1.0

Ungelesene Beiträge auf einer Seite.

  1. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Pinn hat eine neue Ressource erstellt:

    Ungelesene Beiträge von ragtek - Ungelesene Beiträge auf einer Seite.

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.684
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Hast du die Freigabe von Ragtek, das du sein Add-on hier einstellen darfst? Ich würde bitten ggf. seine schriftliche Zustimmung uns zukommen zu lassen, da wir anderen Falls die Ressource entfernen müssten. Danke.
     
  3. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.684
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Dann wäre wohl eine Link-Ressource die erste Wahl. Ich möchte meine Kopf nicht für Copyright Verletzungen hinhalten müssen und ich denke @Maestro2k5 und @au lait auch nicht. :)
     
  5. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Okey ich ändere das, auch wenn das wirklich Kindergarten ist wenn da was kommen würde.
     
  6. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.684
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Es gibt halt in D Gesetze. An diese sollte man sich halten, wenn man nicht auf Post vom Anwalt steht. Was weis ich wie Ragtek das sieht - kann ja sein das er es locker sieht. Aber bis man das sicher von ihm weis, ist ein Link eine klare Sache womit jeder leben kann.

    Bitte check diesbezüglich auch alle anderen Add-ons von dir - ich geh mal bisher davon aus das dies das einzig problematische war. :like
     
  8. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Japp das war das einzige. Ich find es halt kindisch wenn man wegen jeden mist zum Anwalt rennt, meine damit nicht ragtek sondern generell.
    Dann sollte man einfach keine Sachen erstellen.
    Schau dich mal in den Nulled Foren um, da sind auch deine Sachen gut verbreitet.
    Ich lass das halt so stehen, die Anerkennung das es verbreitet wird ist doch gut ;)

    *Mein Chef fragte grad ob er stört und ob er später wieder kommen soll :lol:totlach
    Bin lieber mal weg..
     
  9. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.684
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Gaaanz falsche Herangehensweis.

    - xen-Hilfe.de möchte keine illegalen Inhalte bereit stellen - es wird hier niemals Nulled Software geben, zumindest nicht mit mir!
    - Das Urheberrecht ist was durchaus sinnvolles, was man wohl erst zu schätzen lernt, wenn es einen mal selber böse erwischt hat und man das, womit man Geld verdienen will oder muss, woanders illegal findet. ;)

    Die Frage ist dabei nur - durch und für wen? Wenn er es freigegeben hätte, ja. Aber solang das nicht so ist, hat Ragtek das Urheberrecht auf seine Add-ons und fertig.
     
    Lemminator, Hoffi und surfinsaxman gefällt das.
  10. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    254
    51
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Ist ja okey. Werde keine Ressourcen von anderen Veröffentlichen!
     
    Maestro2k5 und otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.