Sprachpaket [Tinhte] XenTag

Dieses Thema im Forum "XenForo Add-on und Sprachpaket Anfragen" wurde erstellt von thowi, 26. Oktober 2016.

  1. thowi

    thowi Neues Mitglied Lizenznehmer

    6
    4
    24. Oktober 2016
    Hey zusammen,

    toll wäre ein Sprachpaket zu [Tinhte] XenTag. Da gibt's nämlich meines Wissens noch nix.

    Viele Grüße,
    thowi
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.684
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ich hatte mal eines, muss mal sehen ob ich das noch hab und aktualisieren will - ist derzeit leider ne Zeitfrage.
     
  3. thowi

    thowi Neues Mitglied Lizenznehmer

    6
    4
    24. Oktober 2016
    Wär ziemlich cool, wenn du mal irgendwann die Zeit findest - eilt ja auch nicht
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.684
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Wenn ich es in den nächsten 1-2 Wochen nicht gemacht hab, stupps mich noch mal drauf an. :)
     
  5. thowi

    thowi Neues Mitglied Lizenznehmer

    6
    4
    24. Oktober 2016
    Alles klar, Reminder steht :)
     
    otto gefällt das.
  6. paridus

    paridus Mitglied Lizenznehmer

    59
    10
    11. November 2015
    Erfurt
    Ich möchte auch Interesse anmelden.
     
  7. thowi

    thowi Neues Mitglied Lizenznehmer

    6
    4
    24. Oktober 2016
    :psst @otto :wech
     
    Terror und paridus gefällt das.
  8. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.684
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Da werde ich euch nun doch enttäuschen müssen - ich fahr mein Engagement in Sachen kostenlosen Support auf ein Mindestmaß zurück. Sorry.

    Grund ist einfach das ich es mir derzeit nicht mehr leisten möchte, Zeit für jeden nur nicht für die eigenen Projekte zu haben, die Vorang haben sollten.
    Ebenso (und das ist jetzt ausdrücklich nicht gegen euch beide gemünzt!) ist mir nach der ein oder anderen Support Stil blühte hier, auf XenForo.com und auf XD derzeit ein wenig der Spaß am kostenlosen Support vergangen. Es wird nur zu schnell alles als selbstverständlich gesehen und wenn das nicht schon reichen würde, dann werden einige sogar noch dreist oder verhalten sich beratungsresistent. Und dafür Stunden, nein Tage eigene Lebzeit opfern? Danke, nein.
    Im Team ist das hier schon paar Tage bekannt, kommt also nicht mal eben aus der holen Hand.

    Sorry das es euch nun ausgerechnet direkt trifft. Kann sein das mir zu den Festtagen mal langweilig wird und ich die Übersetzung noch mache, versprechen möchte ich aber nichts mehr.
     
    paridus und BT012SS gefällt das.
  9. thowi

    thowi Neues Mitglied Lizenznehmer

    6
    4
    24. Oktober 2016
    Hey otto,

    klar, das ist verständlich - mach dir keine Gedanken. Ich kenn das gut, aus anderen Projekten und eigenen Erfahrungen in diversen Foren. Man macht sich die Mühe, opfert private Zeit und wird auch noch angepöbelt - von Respekt und Dankbarkeit gar nicht zu sprechen.

    Ich bin noch nicht lange hier dabei - habe aber bereits an vielen Stellen von deinen tollen kostenfreien Arbeiten profitieren dürfen und darf mich auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei dir für deine Arbeit bedanken! Eine positive Rezension auf die Ressourse ist das mindeste, was ich idR immer hinterlasse.

    Wenn du doch noch zur Übersetzung kommst, freut mich das natürlich. Wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch. Genieß die Feiertage lieber mit deinen Liebsten - denn für die muss auch Zeit sein :)
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen eigenen Projekten!

    VG, thowi
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.