ThemesCorp - Krach im Entwicklerteam?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von otto, 11. Oktober 2015.

  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Die Tage kam bei mir als Nutzer mehrerer Add-ons von ThemesCorp diese Email an:

    Obs an finanziellen Streitigkeiten lag? ThemesCorp hatte ja zuletzt recht viele Bezahl Add-ons raus gebracht... weis da jemand mehr?
     
  2. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    191
    45
    11. Juli 2015
    leider weiß ich auch nicht mehr, nur das ein neues forum aufgemacht hat und dort die Addons neu erstellt worden sind und auch support erhält.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.