Style Änderungen ohne Update Verlust

Dieses Thema im Forum "XenForo Style Fragen" wurde erstellt von tuShai, 16. Dezember 2016.

  1. tuShai

    tuShai Mitglied Lizenznehmer

    33
    8
    10. November 2016
    Wo lasse ich meine Style-Änderungen? In der Extra.css, bei der ich mir wohl sicher sein kann, das nichts überschrieben wird oder einen untergeordneten Style importieren, diesen bearbeiten und den parent Style dann immer updaten?
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.692
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Sowohl als auch und dazu auch mal das TMS System näher betrachten um keine Änderungen in den original Templates zu machen.
     
    tuShai gefällt das.
  3. tuShai

    tuShai Mitglied Lizenznehmer

    33
    8
    10. November 2016
    Das XenForo eigene TMS ist, für mich, nutzlos, da es Änderungen nur am MasterStyle vornimmt.
    Nutze jetzt das TMS Addon in Verbindung mit Extra.css und eben nem Child Style
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.692
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ja, am Masterstyle und dessen Kind-Styles, so hab ich es ja auch. Aber im Prinzip ist es ja dir überlassen, da von deiner speziellen Installation abhängig. :)

    Im Prinzip gehen selbst Änderungen an den Templates direkt nicht bei Updates "verloren", diese Templates werden dir dann als "verändert" angezeigt und du kannst entscheiden ob die Änderungen übernommen werden oder angepasst oder verworfen. Ist eben Handarbeit, aber das blüht dir auch mit dem XF oder externem TMS wenn es größere Änderungen an Templates gibt. Wie solls auch anders laufen. ;)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.