Sprachpaket Sprachpaket rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "XenForo Tipps & Tricks" wurde erstellt von surfinsaxman, 18. Januar 2017.

  1. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenznehmer

    68
    34
    19. Juli 2015
    Kann man das Installieren eines Sprachpaketes rückgängig machen?
    Falls ja, wie?
     
  2. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    geht nur wenn du das Add-on deinstallieren tust. weil dann die Phrasen auch weg sind.
     
  3. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenznehmer

    68
    34
    19. Juli 2015
  4. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    237
    235
    10. Juli 2015
    Nein die Phrasen bleiben bestehen in der Datenbank. Wenn du das AddOn wieder installierst hast du es direkt wieder in Deutsch .. ;)
    Habe ich letztens durch Zufall rausbekommen..
     
    otto gefällt das.
  5. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenznehmer

    68
    34
    19. Juli 2015
  6. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    was ist den das für ein Sch.... ist doch absolut unnötig ....
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ich hoffe den Punkt hat man mit 2.0 dann auch besser im Griff - Im Prinzip sollte es ein leichtes sein die Phrasen eines Addons einer Sprache zu entfernen.

    Überlege gerade ob es sinnvoll wäre, deshalb eine Untersprache als reine Test-Sprache anzulegen. Die könnte man dann gefahrlos löschen und neu erstellen ohne sich Ärger einzuhandeln. Schön ist natürlich anders, weil das dann auch immer ewig dauert.
     
  8. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    237
    235
    10. Juli 2015
    Mach ich nur so, weil ich dann auch individuelle Anpassungen machen kann .. ;)
     
  9. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Na ich habs derzeit so:

    Master
    --Deutsch offiziell
    ----Deutsch individuell

    und werde es halt so machen:
    Master
    -- Deutsch offiziell
    ----Deutsch individuell
    ------Deutsch Testsprache

    Parallel dazu installiere ich neues Zeugs in der regel eh erst mal in meinem Privat-Forum und da sehe ich ja was abgeht. :like

    Dennoch, hier sollte XenForo echt was tun.
     
  10. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    378
    354
    10. Oktober 2015
    zumindest könnten sie das übersetzen allgemein für den enduser komfortabler gestalten.

    ich erinnere da an das translation tool von andreas für vb.
     
    Lemminator gefällt das.
  11. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Och, es gibt ja ein Translation Tool. Und paar weitere die es leicht machen.

    Aber das testen erspart einem eh keines und das ist der Zeitfresser.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.