Skayritarai stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Benutzer-Vorstellungen" wurde erstellt von Skayritarai, 14. Mai 2017.

  1. Skayritarai

    Skayritarai Neues Mitglied Lizenznehmer

    4
    1
    3. Mai 2017
    Hallo zusammen,

    Ich habe zwar seit einigen Wochen hier mich Registriert, aber dennoch möchte ich mir vorstellen.

    Am meinem Portal bin ich noch am aufbauen und es ist noch eine menge Arbeit zu erledigen. Ich war selber als Moderator oder Administrator auf anderen Forenseiten tätig, die aber entweder phpBB, Woltlab Burning Board oder vBulletin in Einsatz hatten. Bei einem war das in der Zeit, als es noch XenForo noch nicht gab.

    Ich selber setzte auf Empfehlung eines Kumpels auf XenForo, wobei einige Funktionen vermisse, die ich in der vBulletin-Zeitalter hatte.
     
    otto gefällt das.
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Hallo und willkommen. :)

    Ich denke das meiste was man vermissen kann an VB kann man im XenForo zumindest nachrüsten. Und vergiss nicht das VB-Denken über Bord zu werfen, wenn du mit XenForo richtig anfangen möchtest. ;)
     
  3. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    378
    354
    10. Oktober 2015
    moin moin,

    hast schon recht, mit dem funktionsumfang der vb4 suite kann das xf auf keinen fall mithalten und das nachrüsten kann ganz schön ins geld gehen :D

    anyway, wünsche dir viel spass hier :)
     
    au lait gefällt das.
  4. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.914
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    Willkommen und viel Spass mit XF

    Was zum Beispiel...
     
  5. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    900
    366
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Hallo und herzlich Willkommen
     
  6. Skayritarai

    Skayritarai Neues Mitglied Lizenznehmer

    4
    1
    3. Mai 2017
    Das hier:
    - Verwaltung noch laufende aktive Verwarnungen von alle verwarnten User.
    - Aussprechen einer Warnung bzw. Ermahnung (Gelbe Karte).
    - Einstellen ob eine laufende Verwarnung verlängert wird, wenn eine neue Verwarnung erteilt wird.
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Google mal nach Xon´s "Warning improvements" Add-on - das sollte schon einiges lösen und die oldscool roten und gelben Karten, vergiss einfach. Das war unterm strich doch ein öffentliches Benutzer an den Pranger stellen, wo Leute die echt mal verwarnt werden müssen, doch eh nur noch stacheliger reagieren. Wir hatten das damals im VB auch und seit XenForo eben nicht mehr und fahren besser damit.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.