Serverpartitionierung / Serverzustand

Dieses Thema im Forum "XenForo Server Forum" wurde erstellt von hollosch, 26. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. hollosch

    hollosch Mitglied Lizenznehmer

    33
    12
    26. Dezember 2015
    Hallo,
    ich habe jetzt schon zweimal meinen Strato-Server neu partitioniert (Ubuntu 14.04 LTS Server 64bit + Plesk 12.0), um ausreichend Speicherplatz zu haben. Allerdings werden überall Daten gespeichert, nur nicht in der dafür vorgesehen Datenpartition (siehe Screen).
    Wie kann ich speicherintensive Verzeichnisse auf die Datenpartition "umleiten"?

    SCREEN#400-20151222.png
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.