seltsame .htaccess-Abfrage

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von macracanthus, 21. April 2017.

  1. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    41
    6
    20. Februar 2017
    Hallo,

    ich habe den Admin-Bereich per .htaccess zusätzlich geschützt.
    Seit heute ist es so, dass nach der ersten normalen Abfrage eine weitere Abfrage startet:
    http://----------.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. WARNUNG: Das Passwort wird an eine andere Website als die derzeit geöffnete gesendet!

    Dies erscheint auch ''nur'' im Firefox. Bei Google Chrome erscheint so etwas nicht.
    Habt ihr dieses Problem auch schon einmal gehabt? Hat mich da jemand gehackt?
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    378
    354
    10. Oktober 2015
    moin moin, also normal ist das nicht. da bräuchte man schon mehr infos, wie z.b. an welche webseite das geschickt wird.

    am besten du lässt mal jemanden direkt vor ort drüberschauen, also ftp und admincp.

    gruss
    terror
     
    otto gefällt das.
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Check dein System (PC) mal auf Malware, Trojaner und schädliche Programme. Gut möglich das du dir im FF was eingefangen hast.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.