ReactOS

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von au lait, 18. August 2016.

  1. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    Vor Jahren habe ich es mal ausprobiert. Damals als ich noch als Delphi Programmierer unterwegs war.

    Aber es wurde sehr Still um dieses Projekt und doch - es geht weiter. Wie ich gerade unter Betriebssystem: Windows-Nachbau ReactOS 0.4.2 ist erschienen lesen konnte.

    Grund mal zu schauen wie xen-hilfe.de damit aussieht ;)
    Von der Stabilität erinnert es mich sehr stark an Windows 95


    Screen_18082016114419.png


    "Faszinierend" ;) würde Spock sagen. Da bleib ich doch besser bei W7 ;)


    Das BeOS habe ich damals toll gefunden! Schade das dies sich nicht durchgesetzt hat.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.