XF 1.5 Probleme mit TapaTalk Bildern

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von hohleweg, 8. April 2017.

  1. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    140
    42
    27. Juli 2015
    Hallo
    Ich habe das Problem das TapaTalk Bilder also Bilder die so eine Url haben:

    Code:
    [IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170406/24a8428eacf47e78fc50d6988a87ecf5.jpg[/IMG]
    
    nicht im Forum dargestellt werden, gehe ich aber auf Bearbeiten des Beitrags werden die mir angezeigt.
    Was kann da wohl der Fehler sein?

    Zwischenablage04.jpg

    Gruß Joachim
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Was sagt denn die Browserkonsole (F12) ?

    Ansehen kann ichs mir ja nicht... :lala
     
  3. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    889
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Ein typisches Tapatalk Problem, ich habe das immer gehasst das man die Fotos über Tapatalk nie direkt ins Forensystem laden konnte. Bei mir war es so das ein Adblocker das ganze blockiert hatte.
     
    Terror gefällt das.
  4. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    140
    42
    27. Juli 2015
    ..ein Update von TT auf den neusten Stand brachte nichts auch ein abschalten des Adblockers brachte nichts.
    Otto ist mal Hilfsadmin bei mir und schaut mal.
    Wir berichten dann.
    Gruß Joachim
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  5. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    889
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Ich bin gespannt ob Ihr eine Lösung findet. Ich selbst habe mich zum Glück von Tapatalk getrennt.
     
    Mr.Gibbs gefällt das.
  6. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Habs Joachim eben geschrieben - versucht mal den Bilderproxy vom XenForo zu deaktivieren und dann noch mal n Bild mit TT hochzuladen ob es dann geht. Könnte sein das TT und die XF Bilderproxy sich nicht mögen.

    Schei... TT :(
     
    Maestro2k5 und McAtze gefällt das.
  7. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    140
    42
    27. Juli 2015
    Hallo
    So ich habe etwas rausgefunden!

    die TT Link wird als https ausgegeben! = Bild wird NICHT angezeigt

    ändere ich den Link im Thread auf http = Bild wird angezeigt.

    und nu?

    Gruß Jo
     
  8. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    TT raus hauen... :D ;)

    Hast schon mal bei TT selbst ne Supportanfrage dazu gemacht? Normal antworten die recht flott. :)
     
  9. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    889
    361
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Wenn man bedenkt das 6 Monate flott ist. Okay wenn es aber mal schneller geht gibts meistens aber keine Lösung.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.