Post nachträglich als Spam markieren

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von mrblista, 1. April 2017.

  1. mrblista

    mrblista Mitglied Lizenznehmer

    12
    5
    30. April 2016
    Ja
    München / Berlin
    Vielen von Euch, sowie mir auch ist ja die Möglichkeit bekannt, einen Beitrag als SPAM zu markieren und ggf. weitere Schritte einzuleiten. Als ich nun einen Beitrag (der bereits einige Tage alt ist) auf diesem Weg kennzeichnen wollte, fällt mir auf, dass der entsprechende Link dazu nicht mehr da ist.

    Auch das Ändern der Spamfilter Benutzerkriteien unter www.domain.de/admin.php?options/list/spam bringt den Link nicht zurück. Weiß jemand von Euch weiter.

    Beste Dank im Voraus!

    Ein weiterer Link dazu: Spam Management | XenForo
     
  2. mrblista

    mrblista Mitglied Lizenznehmer

    12
    5
    30. April 2016
    Ja
    München / Berlin
    Nun habe ich es doch gefunden. Falls es mal jemand braucht.... Alle Spamfilter Benutzerkriteien auf "0" stellen. Dann ist der Link wieder da.
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.