Frage PHP in eigenen Seiten!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu Add-ons" wurde erstellt von BreakShirt, 23. Oktober 2016.

  1. BreakShirt

    BreakShirt Neues Mitglied Lizenznehmer

    3
    0
    23. Oktober 2016
    Hallo Community!
    Ich möchte gerne auf einer eigenen Seite in meinem XenForo PHP für ein paar Funktionen benutzen! Wie kann ich dort PHP einbinden, so dass es funktioniert?

    MfG
    BreakShirt
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Hallo,

    über das Widget Framework bspw. aber erzähl doch erst einmal was du einbinden willst und wo/wie genau - dann kann man gezielter Tipps geben. :)
     
  3. BreakShirt

    BreakShirt Neues Mitglied Lizenznehmer

    3
    0
    23. Oktober 2016
    Hey!
    Ich möchte eine TeamSpeak-Verifizierung über das Forum machen. Ich benutze dazu den TeamSpeak-Framework.

    Das ganze Teil soll dem Spieler dann eine Gruppe zuweisen:
    PHP:
    <?php
        
    require_once('libraries/TeamSpeak3-Libratie/TeamSpeak3.php');
        
    $server = array(
            
    "tsip" => "localhost",
            
    "tsport" => "9987",
            
    "ts_query_admin" => "myADMINname",
            
    "ts_query_password" => "*******",
            
    "ts_query_port" => "10011",
            
    "ts_query_user_nick" => "System"
        
    );
        try {
            
    TeamSpeak3::init();
            
    $ts3_VirtualServer TeamSpeak3::factory("serverquery://".$server["ts_query_admin"].":".$server["ts_query_password"]."@".$server["tsip"].":".$server["ts_query_port"]."/?server_port=".$server["tsport"]."&nickname=".$server["ts_query_user_nick"]."");
           
            
    $client $ts3_VirtualServer->clientFindDb("TEAMSPEAK-UUID"true);
            if( 
    $ts3_VirtualServer->serverGroupClientAdd(44$client[0]) )
                echo 
    "Du wurdest erfolgreich verifiziert!";
           
        } catch(
    Exception $e) {
            echo 
    "Fehler!<br/>ErrorID: <b>"$e->getCode() ."</b>; Error Message: <b>"$e->getMessage() ."</b>;";
        }
    ?>
    Wo TEAMSPEAK-UUID steht, möchte ich dann aus einem in der ACP erstellten Benutzerfeld den Text einfügen lassen (das wären meine nächste Fragen dann).

    Ich möchte einfach, dass dieses Skript auf einer extra Seite in meinem XenForo läuft oder in den Benutzereinstellungen per Button ausgeführt werden kann.

    Somit wäre meine Frage, wie ich dieses PHP-Script per einem Button in den Kontaktdetails in den Benutzereinstellungen oder auf einer eigenen Seite im Forum ausführen lassen kann.

    MfG
    BreakShirt
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.