[Nobita] Pokémon Catcher 1.0.7

Deutsches Sprachpaket

  1. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    359
    334
    10. Oktober 2015
    Terror hat eine neue Ressource erstellt:

    [Nobita] Pokémon Catcher - Deutsches Sprachpaket

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Maddrax und otto gefällt das.
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.700
    1.087
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Setzt du das selber ein? Nur mal Interesse halber... :)
     
  3. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    359
    334
    10. Oktober 2015
    ja, aber wir fangen damit keine pokemons :D
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.700
    1.087
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Was macht man dann damit? :)
     
  5. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    359
    334
    10. Oktober 2015
    da kommt jetzt noch ne komplett ans thema angepasste übersetzung dazu, arbeitstitel: bitch hunter :D

    Rangliste.jpg

    ausserdem muss das css überarbeitet werden, die overlays haben an verschiedenen anzeigepositionen unterschiedliche farben, mal stehen teilweise ränder ab, dann muss man alle karten vernünftig zuschneiden, damit sie auch gleich gross angezeigt werden und und und...

    wer überlegt es zu kaufen, sollte vllt noch ein bisschen damit warten, da nobita auch angekündigt hat, dir trophy points mit einzuarbeiten. so könnte man mit gefangenen pokemons geld verdienen, dass man z.b. im sportsbook als wetteinsatz benutzen könnte, ohne ein unnötiges und ressourcenfressendes credit-system einzubauen (wovon eh ich noch nie so der fan von war).

    ist bei uns deshalb momentan nur für admins freigeschaltet, bis das live geht kanns also noch dauern...
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.