XF 1.5 Nicht User Können Posten

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von cHefii, 8. März 2017.

  1. cHefii

    cHefii Neues Mitglied

    1
    0
    8. März 2017
    Hallo Xen-Hilfe Community,
    seit mehreren tagen richte ich die permissions für meine user ein, was auch super klappt. Bis ich bemerkte das ein non user trodzdem ein thema erstellen kann, was ich verhindern will. Wie wäre das den möglich?
    MFG Cheffi
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    366
    338
    10. Oktober 2015
    hat anscheinend doch nicht so super geklappt, mit den default settings ist das nämlich nicht möglich ;)

    überprüfe am besten noch einmal die gruppen- und ggf forenrechte für nicht registrierte benutzer.
     
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.705
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Normal haben Mitglieder der Gruppe "Guest" keine Schreibrechte ("nicht gesetzt") und "Registered Members" gibt man dann das "erlaubt". Eigentlich ist es für die meisten Fälle damit getan.

    PS.: https://xen-hilfe.de/account/xenforo-license :lala
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.