.n.d.x. stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Benutzer-Vorstellungen" wurde erstellt von .n.d.x., 16. Juli 2016.

  1. .n.d.x.

    .n.d.x. Mitglied Lizenznehmer

    48
    14
    16. Juli 2016
    Hallo, bin der Neue

    ...als User/Member kenne ich mich im XenForo Foren aus, nur reicht mir das nicht mehr und von daher Plane ich ein eigenes Forum zu erstellen auf Basis der XenForo Software.

    Warum hab ich mich hier angemeldet?
    Nun ja , als quasi Unwissender brauche ich Eure Expertise um mein Vorhaben auf die Beine zu stellen.

    Warum ist die Wahl auf Xenforo gefallen?
    Da ich in vielen Foren unterwegs bin, finde ich das XenForo für alle die bessere Wahl ist.

    Demnächst kommen viele Fragen auf Euch zu :)

    mfg
    .n.d.x.
     
    otto und Terror gefällt das.
  2. .n.d.x.

    .n.d.x. Mitglied Lizenznehmer

    48
    14
    16. Juli 2016
    Wo könnte man, als Komplett-Unwissender seine Fragen unterbringen?
     
  3. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    900
    366
    7. Juli 2015
    Erfurt
    .n.d.x. gefällt das.
  4. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    378
    354
    10. Oktober 2015
    na dann willkommen an board @.n.d.x.
     
    .n.d.x. gefällt das.
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Willkommen auch von mir. Wenn du Fragen hast frag einfach und wenn mal was im falschen Bereich gelandet ist, dann wird das zur Not von uns verschoben. Kein Beinbruch. ;)
     
    .n.d.x. gefällt das.
  6. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.914
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    Moin und willkommen an Bord!
    Fragen zur Bedienung etc kannst Du auch unserer FAQ entnehmen. In der viele Grundsätzliche Dinge erklärt.
     
    .n.d.x. gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.