[MV] Featured Stuff 1.0

Artikel per Thumbnails empfehlen

  1. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    Terror hat eine neue Ressource erstellt:

    Featured Stuff - Artikel per Thumbnails empfehlen

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Masterx1010

    Masterx1010 Neues Mitglied

    5
    1
    4. November 2016
    Wenn euch die voreingestellte Position nicht gefällt, könnt ihr einfach den Hook via TMS ändern, oder den Code in ein Templatewidget packen, ähnlich wie bei der XFMG.

    TMS was heißt das
    XFMG und das ?

    Ich würde gerne das ganze unterhalb des Forum haben wie genau muss ich dies ändern -und wo genau ?
     
  3. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    Klick mal auf Appearence -> Template Modifications (admin.php?template-modifications) und scroll runter nach [MV] Featured Stuff -> forum_list

    Der benutzte Hook ist <xen:hook name="forum_list_nodes"> (unter Find:). Das heisst, dass das Addon darüber angezeigt wird. Ändere den mal in z.B. <xen:sidebar>, dann wird es unter den Foren angezeigt (beim Default Style jedenfalls).

    XFMG ist übrigens die XenForo Media Gallery, wenn du du die Thumbnails davon ausserhalb der Sidebar verwenden willst, geht das vom Prinzip her genauso.


    [Nachtrag] Für eine zukünftige Version kann ich auch mehrere Anzeigepositionen zum direkt Anklicken einbauen. Das kann aber noch dauen, momentan hab ich etliche andere Projekte in der Warteschleife...
     
    Masterx1010 und otto gefällt das.
  4. Masterx1010

    Masterx1010 Neues Mitglied

    5
    1
    4. November 2016
    This modification can only be enabled or disabled.

    Leider kann ich absolut keine Änderungen vornehmen obwohl alle rechte gesetzt sind für den Admin
     
  5. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    Für solche Änderungen musst du in den Debug Mode, hatte ich vergessen zu schreiben, sry.

    Das geht am einfachsten hiermit...

    Enable Debug Mode From AdminCP
     
    Masterx1010 und otto gefällt das.
  6. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    @Masterx1010
    Unterpunktete Begriffe kann man mit der Maus überfahren oder anklicken. :)
     
    Terror gefällt das.
  7. Masterx1010

    Masterx1010 Neues Mitglied

    5
    1
    4. November 2016
    sorry soweit kann ich lesen aber dennoch finde ich den punkt nicht Debug Mode, eintrag nicht / oder nicht mehr.

    hab es jetzt über die config gemacht damit geht es endlich


    Nein Leider hängt es noch genaus über dem Forum wie vorher auch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2016
  8. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Zeig mal n Link oder nen Screenshot und was genau funktioniert nun nicht im ACP ?
    Kommst du mit dem TMS nicht klar?
     
  9. Masterx1010

    Masterx1010 Neues Mitglied

    5
    1
    4. November 2016
    hab es endlich habe mit der 10a Version gearbeitet, die hat wohl soviele Fehler und mit der XF 1.5.11 klappt alles - Supper ich danke Dir! Denke mit der 11 sind viele andere Probleme auch dann hoffentlich gelöst!
     
    Terror gefällt das.
  10. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    364
    337
    10. Oktober 2015
    cool, freut mich das es jetzt klappt :)
     
  11. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Also ich hatte nicht einen tatsächlich bemerkten Fehler mit der 1.5.10a - aber schön das es bei dir nun geht. :)
     
  12. Masterx1010

    Masterx1010 Neues Mitglied

    5
    1
    4. November 2016
    jede menge Fehler, aber ich nutze dabei auch schon php 7 und MySQL 7 , da ich das Forum in ein Firmennetzwerk integrieren muss. Hauptsache es geht jetzt wie es soll.
     
  13. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ah, ok - Mit PHP 7 hatte ich eigentlich keine Probleme, aber ich nutze auch noch MySQL 5.x auf dem Server...
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.