Vorschlag Multi-Language Addon

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu Add-ons" wurde erstellt von erich37, 26. März 2017.

  1. erich37

    erich37 Aktives Mitglied Lizenznehmer

    94
    30
    30. Dezember 2015
    Es wäre ideal, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Forum und das LD in 2 Sprachen (englisch und deutsch) zu machen.
    Das heisst, dass es auch für die Forum-Nodes 2 verschiedene Gruppen gibt (eine Gruppe ist "englisch", die andere Gruppe ist "deutsch").


    Multi-Language XF-Forum install ?


    Danke !
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    346
    327
    10. Oktober 2015
    ein addon brauchst du dafür nicht, das kann xf mit ein bisschen getrickse alles von haus aus. du müsstest nur das ld ein etwas modifizieren, damit zu jedem neuen link zwei threads gestartet werden, einen in jeder sprache. ich kenne ein board das genau das macht, nur mit dem ressource manager anstelle des link directory.
     
    otto gefällt das.
  3. Alfa1

    Alfa1 Neues Mitglied

    2
    1
    9. April 2017
    Ich denke nicht das es ein optimalen Methodik ist. Das Effekt ist das wir für alle threads ein duplizierte thread entsteht für jedem Spräche. Auch wenn gar kein Mitglieder reagiert.

    Was Ich ein gute Methodik Findet ist wie Vaultwiki das macht. Für jedem thread / resource / etc ein 'Übersetzung' Funktion. Ein flag der man an kann klicken und ein neue thread macht.

    So kriegt man content in jeder Sprache, aber kein leere Threads.
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.