Moby Arcade Enhanced [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "XenForo Add-on Support" wurde erstellt von moby2006, 6. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    moby2006 hat eine neue Ressource erstellt:

    New XF Arcade - Erweiterte Arcade

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    hollosch und otto gefällt das.
  2. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    moby2006 aktualisierte New XF Arcade mit einem neuen Eintrag:

    Pagenav -game_Per_Page

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    otto gefällt das.
  3. hollosch

    hollosch Mitglied Lizenznehmer

    28
    12
    26. Dezember 2015
    Hallo, ist das ein eigenes AddOn oder ein Update für das bestehende Arcade ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  4. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Das ist ein addon mit xf arcade und mit meinen anpassungen als addon.
    Wenn du die TMS anpassungen deaktivierst hast das standard layout von xf arcade.
     
  5. hollosch

    hollosch Mitglied Lizenznehmer

    28
    12
    26. Dezember 2015
    Ich frag deshalb, weil ich das Arcade-AddOn ja bereits am Laufen habe...
    Also Update des Bestehenden oder Neuinstallation ?
     
  6. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Neuinstalation
    Alles aus dem upload auf dein server kopieren
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.684
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Frage,

    warum nutzt du im Widget keine Links nach dem XenForo Schema:
    PHP:
    <a href="{xen:link 'forums'}">
    Was im Browser ein:
    Code:
    http://www.meine-Domain.de/forums
    ergeben könnte wenn das XenForo im Domain Root läge bei dem Beispiel.

    Siehe auch: xenforo - Wie funktionieren XenForo Links in den Templates? Anleitung

    Hardcodiert ist immer problematisch, weil einem das z.B. bei einem Forums Umzug schnell mal auf die Füße fallen kann. Daher finde ich die xen:link Geschichte ne feine Sache. Wäre vielleicht was fürs nächte Update. :like

    Morgen installiere ich das dann mal im Testbereich ... danke schon mal fürs Add-on. :)
     
    moby2006 gefällt das.
  8. hollosch

    hollosch Mitglied Lizenznehmer

    28
    12
    26. Dezember 2015
    Und was mach ich mit den Scores, die bereits existieren ?
     
  9. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenznehmer

    139
    42
    27. Juli 2015
  10. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.684
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    @hollosch
    Er meint mit neu installieren, zusätzlich installieren! Sein Add-on ist ein Add-on für deine bestehende XF Arcade Spielhalle. Ok? :)
     
    moby2006 gefällt das.
  11. hollosch

    hollosch Mitglied Lizenznehmer

    28
    12
    26. Dezember 2015
    OK, alles klar - das hab ich jetzt verstanden ;-)
    :like
     
    moby2006 und otto gefällt das.
  12. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Ich hatte das nur getestet mit den Links , es geht nicht vielleicht weil das ein HTML Widget ist?
     
  13. hollosch

    hollosch Mitglied Lizenznehmer

    28
    12
    26. Dezember 2015
    Hi, der Link im Extra-Menü sollte auch noch angepasst werden. Wo mach ich das denn ?

    extra menü.JPG
     
  14. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015

    arcade_play

    scrolle nach unten und

    suche

    zurück zur Spielhalle

    Ersetze es mit den kompletten Link :


    <a href="{xen:link 'arcade'}">zurück zur Spielhalle</a>

    Anmerkung , hier geht es um ein Internes Template deswegen gehen auch die <xen:link hier :)
     
  15. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.684
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Moin,

    @moby2006
    Ich hab da mal ne Frage - ich bin mir grad am installieren und nicht mehr sooo sicher, ob dein Add-on hier wirklich ein Add-on für die bestehende XF Arcade ist oder ob es nicht vielmehr ein komplettes XF Arcade mit deinen Extras drin ist. Falls letzteres, und so schaut es für mich aktuell aus - hast du die Genehmigung vom Entwickler der Spielhalle?

    Ich frage weil dein Add-on praktisch alle Dateien des Originals enthält, du aber ein eigenes Urheberrecht geltend machst ohne jegliche Nennung des Original Urhebers. :denk2:

    Wenn du die Genehmigung dafür hast, ist das ja ok - aber wenn nicht, würde ich das Teil besser schnell wieder aus den Ressourcen nehmen, ehe es womöglich Theater gibt...
     
  16. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.684
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ich noch mal...

    Ich schreib dir das Add-on grad so um, das du es sauber anbieten kannst. Also Phrasen, Links, Grafiken, Ordner, Widget... Meld mich. :like
     
  17. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.684
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Moby Arcade Enhanced 1.0.1

    Voraussetzungen:
    - XenForo 1.4.x - 1.5.x
    - installiertes XF Arcade Add-on
    - installiertes und aktives Widget Framework Add-on für das Arcade Widget

    Paket Inhalt:
    Add-on Moby Arcade Enhanced
    Widget
    Sprachpaket Deutsche Übersetzung für Add-on und Widget (original in Englisch!)

    Screens: Version 1.0.1
    upload_2016-1-7_9-52-0.png upload_2016-1-7_9-50-58.png upload_2016-1-7_9-51-18.png upload_2016-1-7_9-50-37.png

    Installation:
    Mobys original Version 1.0.0 zuvor deinstallieren - kein Update!

    1. upload Ordner in dein Forum Stammverzeichnis hochladen
    2. Add-on XML installieren
    3. Widget importieren, optional
    4. Sprachpaket Deutsch importieren
    Bekannte Fehler:
    - Responsive Modes nicht korrekt untersützt siehe Bild:
    upload_2016-1-7_9-54-14.png

    (kann Moby dann wieder selber machen, denke mal Arcade.CSS :like :) )

    Anhang entfernt, weil nun direkt über die Ressource downloadbar. :like
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
  18. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Hi there,

    Yes, feel free to publish your add-on.

    Von xfrocks
     
  19. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.684
    1.083
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    na ja - aber du veröffentlichst ja nicht nur dein Add-on mit deinem Add-on, sondern seines gleich mit. Daher ja auch meine Zweifel. ;)

    Schau dir mal meine angepasste Version an - die ist ein echtes Add-on für das Arcade Add-on. :like
     
  20. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    otto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.