Liebesgrüße aus Bern

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von au lait, 21. September 2015.

  1. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    ... Ach mist das waren ja Liebesgrüße aus Moskau...

    Egal bei mir ist es Bern
     

    Anhänge:

    Maestro2k5, otto und McAtze gefällt das.
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.704
    1.088
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Schickes Städtchen wie es scheint - kannst du gern paar mehr Fotos posieren .... :D ;)
     
  3. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.901
    932
    7. Juli 2015
    Singen
    War zum ersten mal hier, auch nur da meine Holde zur DE Botschaft musste, Reisepass neu beantragen. Anschliessend noch ein wenig durch die Altstadt, habe nur wenige Fotos mit dem Handy... Kamera ist daheim, voll dumm... Nun in Lörrach schnell was essen dann heim.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.