Keyword Management [Kostenpflichtig] 1.14

Replace keywords with links. Replace words with ToolTips. Ideal for Affilate - Incl. Short Links

  1. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.913
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    au lait hat eine neue Ressource erstellt:

    [by PiX-house.com] Keyword Management - Replace keywords with links. Replace words with ToolTips. Ideal for Affilate - Incl. Short Links

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.913
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    otto gefällt das.
  3. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.913
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    Maestro2k5 und otto gefällt das.
  4. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    237
    235
    10. Juli 2015
    Ich würde gerne mal ein Error melden. Ich nutze XenForo 1.5, den RM 1.2 und KWM 1.7 .. Wenn ich eine neue Ressource erstellen bekomme ich eine weiße Seite im Frontend und die folgende Fehlermeldung im ACP.

    Code:
    ErrorException: Undefined index: post_id - library/phc/KeywordManagement/Helper/KWMHelper.php:108
    
    #0 /home/xendesig/public_html/xf/library/phc/KeywordManagement/Helper/KWMHelper.php(108): XenForo_Application::handlePhpError(8, 'Undefined index...', '/home/xxxx/...', 108, Array)
    #1 /home/xendesig/public_html/xf/library/phc/KeywordManagement/Extend/Resource/ViewPublic/Description.php(11): phc_KeywordManagement_Helper_KWMHelper::KWMSystem(Array)
    #2 /home/xendesig/public_html/xf/library/XenForo/ViewRenderer/Abstract.php(227): phc_KeywordManagement_Extend_Resource_ViewPublic_Description->renderHtml()
    #3 /home/xendesig/public_html/xf/library/XenForo/ViewRenderer/HtmlPublic.php(71): XenForo_ViewRenderer_Abstract->renderViewObject('XenResource_Vie...', 'Html', Array, 'resource_descri...')
    #4 /home/xendesig/public_html/xf/library/XenForo/ViewRenderer/Abstract.php(249): XenForo_ViewRenderer_HtmlPublic->renderView('XenResource_Vie...', Array, 'resource_descri...', NULL)
    #5 /home/xendesig/public_html/xf/library/XenForo/ViewRenderer/HtmlPublic.php(68): XenForo_ViewRenderer_Abstract->renderSubView(Object(XenForo_ControllerResponse_View))
    #6 /home/xendesig/public_html/xf/library/XenForo/FrontController.php(601): XenForo_ViewRenderer_HtmlPublic->renderView('XenResource_Vie...', Array, 'resource_view', Object(XenForo_ControllerResponse_View))
    #7 /home/xendesig/public_html/xf/library/XenForo/FrontController.php(158): XenForo_FrontController->renderView(Object(XenForo_ControllerResponse_View), Object(XenForo_ViewRenderer_HtmlPublic), Array)
    #8 /home/xendesig/public_html/xf/index.php(13): XenForo_FrontController->run()
    #9 {main}
    
    array(3) {
      ["url"] => string(87) "http://www.domain.com/xf/resources/deutsches-sprachpaket-fuer-bd-paygates-du-sie.1/"
      ["_GET"] => array(0) {
      }
      ["_POST"] => array(0) {
      }
    }
     
    au lait gefällt das.
  5. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.913
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    otto und McAtze gefällt das.
  6. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    upload_2015-9-8_11-31-32.png

    :lala in der deutschen Übersetzung kann ich das fixen, im Original müsstest du @au lait :)
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    ACP > Anwendungen > Keyword bearbeiten:
    upload_2015-9-8_11-51-28.png

    Voschlag - da "on" nicht als Phrase zu existieren scheint und bei "aus" (original "off") eine fremde Phrase benutzt wird, zumindest bei mir:
    upload_2015-9-8_11-51-1.png

    Wäre es hier nicht einfacher, schlicht ein Kästchen zu nutzen: leer = off, Haken drin = on :)
     
    au lait gefällt das.
  8. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.913
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    ja ginge sicher auch kann aber da auch 2 extra Phrasen erstellen ;) wäre einfacher!
     
  9. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ja - Hauptsache kein on/off im deutschen mehr. :p ;)
     
  10. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.913
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    otto gefällt das.
  11. wasserlasser

    wasserlasser Mitglied Lizenznehmer

    55
    20
    12. September 2015
    Kann ich so ein Keyword auch wieder entfernen? Also wenn ich was falsch habe, sich was ändert oder ähnliches?

    Danke

    Wasserlasser
     
  12. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.913
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    Kannst das was Du angelegt hast, auch wieder löschen
     
  13. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ohne es jetzt probiert zu haben, aber Änderungen und löschen sollte sich eigentlich 1:1 auf die Keywords in den Beiträgen auswirken. Warum auch nicht? Oder hast du bereits anderslautende Erfahrungen gemacht? :denk2:
     
  14. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.913
    952
    7. Juli 2015
    Singen
  15. wasserlasser

    wasserlasser Mitglied Lizenznehmer

    55
    20
    12. September 2015
    In einem Deiner Screenshots hast Du bei dem Mouse over Effekt den Begriff unterstrichen.
    Wie bekomme ich das hin?

    Gruss

    Wasserlasser
     

    Anhänge:

  16. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    So... nach dem Update ist vor dem Update. :D ;) Danke fürs Update. :like

    Ich wünsche mir jetzt mal, weil ja fast Weihnachten ist, zusätzliche Phrasen für Erklärungstexte (explain) zu den einzelnen Einstellungen des Add-ons. Nicht weil ich sadomasochistisch veranlagt wäre und unbedingt mehr Arbeit bei den Übersetzungen wünsche - nein, ich denke das wäre für das Add-on sinnvoll. :D

    Ach und noch was, ich glaub den Wunsch hatte ich schon mal geäußert. Es wäre klasse, wenn die Keywords im ACP z.B. auch nach Klicks sortiert angezeigt werden könnten. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
  17. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.913
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    Wie meinen?

    Bitte mal ein Screenshot wo genau Du meinst


    ok
     
    otto gefällt das.
  18. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    u.a. hier würde ich mir mehr explain Phrasen wünschen. Kannst sie ja leer lassen, also nur anlegen und ins Template einbinden. Ich mach dann schon was draus. :like :)
    upload_2015-12-24_10-45-25.png
     
  19. wasserlasser

    wasserlasser Mitglied Lizenznehmer

    55
    20
    12. September 2015
    @au lait
    Na so wie beschrieben :)
    Hab Dir ja auch Screenshots angehängt von dem was ich meine. Bei Dir ist der Begriff unterstrichen der erklärt ist, bei mir nicht.

    Gruss
     
  20. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.913
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    Das sind die normalen Shortcuts/Tooltips des Addons
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.