Kalender mit Google Maps und icalendar Anbindung

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu Add-ons" wurde erstellt von tomrok, 17. Februar 2016.

  1. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Kalender, der sich per Icalendar "füttern" lässt und wenn möglich auch noch ne Google Maps Anbindung für Orte hat. Letzteres ist nicht ganz soooo wichtig.


    Kennt Ihr da was ? Bzw. wie macht Ihr das denn bei all den Kalendern ?

    Gruß tomrok
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.692
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ich mach es ohne Kalender, dafür mit XenAtendo (kostenlose Version) das geht soweit ganz gut für meine Ansprüche und die überschaubare Anzahl der Termine. ;)
     
  3. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Die kostenlose Version hab ich auch im Einsatz, wäre auch bereit Geld dafür anzulegen ... mir schwebt halt etwas vor mit dem ich andere Kalender mit einbinden kann.
    So wie es jetzt läuft muss ich ja alles selber machen, es gibt aber etliche Kalender, die bereits die interessanten Inhalte mit sich bringen.
     
  4. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Okay, hab etwas recherchiert und eine sehr ansehnliche und effektive Variante jenseits des XenForo gefunden.
     
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.692
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Und die wäre? :)
     
  6. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Ich hab das jetzt über das vorgesetzte Portal gelöst. (Wordpress Lösung)
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.