Iversia FAQ Manager - deutsches Sprachpaket 3.2.0

Deutsche Übersetzung des Add-ons "Iversia FAQ Manager"

  1. wasserlasser

    wasserlasser Mitglied Lizenznehmer

    55
    20
    12. September 2015
    Wasserlasser hat eine neue Ressource erstellt:

    Edit: da seine Übersetzung nicht mehr verfügbar ist, hier nun eine neue von mir, @otto . Viel Spaß! :)

    Iversia FAQ Manager - deutsches Sprachpaket

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2017
  2. Sperber

    Sperber Aktives Mitglied Lizenznehmer

    74
    40
    14. September 2015
    Hat irgendjemand noch die Sprachdatei und könnte sie mir zukommen lassen? Auf Wasserlassers Seite ist sie nach deren Migration zu IPB nicht mehr zu finden. Er hat zwar in einer PN mitgeteilt, er würde sie dort nun wieder einstellen, leider ist das aber seit Monaten nicht passiert und auf inzwischen mehrfache Nachfrage reagiert er nicht mehr.
     
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.701
    1.087
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ich hab das für unser XenForo Handbuch mal übersetzt, soweit öffentlich sichtbar benötigt - viel fehlt aber nicht und ich könnte das fertig machen. Heute - ehrlich... :D ;)

    Bei uns läuft die 3.2.0
     
    Terror und Sperber gefällt das.
  4. Sperber

    Sperber Aktives Mitglied Lizenznehmer

    74
    40
    14. September 2015
    Das wäre natürlich sehr geil, denn ich steck mitten in der Showcase-Übersetzung vor der Du Dich ja gedrückt hast :D :p
     
    Terror gefällt das.
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.701
    1.087
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Ich bin gedrückt worden. Nein, aber ich hatte dafür dann doch keine Verwendung und in der Folge keine Zeit dafür. Aber die FAQ ist ja eh zu 70% fertig gewesen, soviel ist das nicht. ;)
     
  6. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    359
    334
    10. Oktober 2015
    dann hoffe ich mal, bald releases von euch beiden zu sehen :D
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.701
    1.087
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
  8. Sperber

    Sperber Aktives Mitglied Lizenznehmer

    74
    40
    14. September 2015
    In meinem Fall wird das nicht nur einige Zeit dauern, weil das Showcase über 1.600 Phrasen hat. Da ich das Showcase aber auch an meinen Forenzweck anpassen muss, wird die Übersetzung damit auch keine Standard-Vanilla-Übersetzung. Bei der riesigen Menge an Phrasen mach ich mir die Arbeit nicht 2 mal. Das ist zeitlich - und wir reden da bei meinem Tempo von 1-2 Monaten - einfach nicht drin, sorry :oops

    Welche Phrasen sind das denn?
     
  9. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.701
    1.087
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Die nicht roten. :D ;)

    z.B.
    Likes Question

    Die hab ich live irgendwie nicht zu Gesicht bekommen. :ka:

    Sind aber wie gesagt nur 4 oder so. War gestern dann auch schon später und ich hatte keinen Bedarf mehr deswegen zu verschieben. ;)
     
  10. Sperber

    Sperber Aktives Mitglied Lizenznehmer

    74
    40
    14. September 2015
    Die 4 gehören wohl zu einer Like-Funktion, die nie realisiert wurde. Was mich mehr interessiert ist, wie man die in der xml vorhandenen Phrasen

    Code:
        <option option_id="faqHelpMessage" edit_format="textbox" data_type="string" can_backup="1">
          <default_value>Did this answer your question? If not, please feel free to request assistance on our forum.</default_value>
          <edit_format_params>rows=3</edit_format_params>
          <sub_options></sub_options>
          <relation group_id="faqOptions" display_order="310"/>
        </option>
    
    und

    Code:
        <option option_id="faqAskMessage" edit_format="textbox" data_type="string" can_backup="1">
          <default_value>Please be sure to search our FAQ before submitting a new question. Thanks! You will be notified once your question has been answered.</default_value>
          <edit_format_params>rows=3</edit_format_params>
          <sub_options></sub_options>
          <relation group_id="faqOptions" display_order="300"/>
        </option>
    nachher findet. In den Templates und Phrasen sind die nicht vorhanden. Und in der xml abändern und neu aktualisieren geht auch nicht (Fehlermeldung, schon vorhanden). De- und neu installieren löscht die gesamte FAQ und alle Einträge, also auch keine Option. Such mir gerade nen Wolf..
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.