Frage Individuelle NodePage

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von devlikeme, 6. Januar 2017.

  1. devlikeme

    devlikeme Neues Mitglied

    7
    0
    6. Januar 2017
    Guten Tag,
    ich suche eine Lösung wie ich bei einer z.B. Node Page das gesamte Template bearbeiten kann also auch die navbar und oder footer.
    Ich möchte allerdings auch PHP callbacks benutzen können.

    Es würde auch schon reichen wenn ich wüsste wie ich von einer NodePage den aktuellen active nav eintrag abändern kann.
    Beispiel:

    Bei einer NodePage steht als aktueller Link in der Nav-Bar das Forum allerdings möchte ich dort einen weiteren eintrag haben welcher dann als aktuell angezeigt wird.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.