Icons in Postbit einbinden

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von ende, 29. Juni 2016.

  1. ende

    ende Mitglied

    51
    6
    5. Juni 2016
    Hi,

    weiß jemand, was ich machen muss, um Icons ins Postbit einzubinden? So wie hier zu sehen

    [​IMG]
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    367
    340
    10. Oktober 2015
    das kommt darauf an, was für icons du da einstellen willst.

    die meisten boards die ich kenne und die sowas haben, benutzen wohl das hier Master Badge

    kannst allerdings auch direkt im template rumspielen, so in der art User Ranks Based on Trophy Points

    paar mehr infos was du vorhast, wären hilfreicher.
     
    otto und au lait gefällt das.
  3. ende

    ende Mitglied

    51
    6
    5. Juni 2016
    Es geht um eine Grafik für den "User des Monats". Wir nutzen allerdings das Erfolgssystem nicht, wir haben es komplett deaktiviert.

    Geht es nicht irgendwie ohne das Erfolgssystem und Trophäen eine Möglichkeit, solche Grafiken einzubinden?
     
  4. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    367
    340
    10. Oktober 2015
    klar geht das, das template wäre message_user_info, da suchst du dir dann die passende stelle, ich würde ziemlich weit unten ansetzen.

    wie legst du denn fest wer user des monats ist, ist der in einer eigenen benutzergruppe?
     
    otto und ende gefällt das.
  5. ende

    ende Mitglied

    51
    6
    5. Juni 2016
    Hmm, dann ist die einzige Lösung wohl, eine Benutzergruppe für den User des Monats zu erstellen, die die selben rechte hat wie die normalen registrierten User.
     
    otto gefällt das.
  6. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    367
    340
    10. Oktober 2015
    so habe ich das jedenfalls auf unserer spieleseite gelöst. der name des gamers des monats (meiste highscores im vormonat) wird in gold dargestellt, damit er wirklich überall als solcher erkannt wird, auch in der spielhalle direkt.

    Arcade-Syndicate (sorgenlosesusi, die anderen spielernamen sind in grün).

    am monatsende nehme ich den user aus der gruppe wieder raus und schiebe ggf. einen anderen hinein. als kleinen ansporn gibts dazu noch ein eigenes widget für den aktuellen champ in unserer hall of fame (oben rechts)

    Arcade-Syndicate
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.