XF 1.5 Hilfe beim E-Mail Einstellen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von DigitalClone, 18. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. DigitalClone

    DigitalClone Neues Mitglied Lizenznehmer

    2
    1
    18. Januar 2017
    Hey Leute,

    Ich habe mir kürzlich ein forum angelegt zu einem MC-Server(Gameserver).
    Habe versucht die E-mail verifikation einzurichten, aber ich habe große probleme damit.

    wäre vielleicht jemand dazu bereit mich auf wichtige sachen hinzuweisen die man am anfang nicht weiß und mich da ein bißchen einzuführen ?
    Gerne per Team-Viewer, dann könnte ich auch zusehen beim reparieren des E-mail verifikationssystems.

    Bin per Skype und Discord erreichbar
    Skype:dvfreak123
    Discord: DigitalClone #6838 (bevorzugt)
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.705
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    DigitalClone gefällt das.
  3. DigitalClone

    DigitalClone Neues Mitglied Lizenznehmer

    2
    1
    18. Januar 2017
    Soo Im Profil steht jetzt "lizenznehmer" sollte also verifiziert sein jetzt =)

    Jedenfalls hab ich mich reingearbeitet und habe gemerkt dass das problem NICHT am XenForo forum liegt sondern an dem Domain anbieter und das die E-mail an sich keine mails verschickt. das wird geregelt.

    ich bin jedoch für verbesserungsvorschläge für mein Forum offen, und würde jede hilfe annehmen.
    http://forums.apollorevo.com/index.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
    otto gefällt das.
  4. devlikeme

    devlikeme Neues Mitglied

    7
    0
    6. Januar 2017
    Hast du deine smtp daten auch im forum angegeben?
     
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.705
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Hi, nur kurz melde mich morgen früh ausführlich dazu... Bis dahinne. :)
     
  6. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    366
    338
    10. Oktober 2015
    deine startseite sieht cool aus, ich würde mal ausprobieren, wie die als hintergrundbild für das board rüberkommt.

    das forum hat ja eine fixe breite und deshalb links und rechts viel space. eine backstretch funktion müsste bei dem style bereits eingebaut sein.
     
  7. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    jepp würde ich auch mal testen :D

    auf deiner Startseite wird das Bild bei Forum mit dem "r" nicht richtig angezeigt und zwar nur als Fragezeichen .. denke mal da stimmt der link nicht ;) https://www.apollorevo.com/r

    alle links auf der Startseite scheinen nicht zu gehen ?
     
  8. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.705
    1.086
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Aber vorher das Bild vernünftig in der Dateigröße optimieren - 165 KB nur für die Schönheit sind nicht wenig. Stichwort Ladezeiten und Google. Browsercaching greift ja auch erst nach dem ersten Besuch... ;)

    Style:
    Biete doch einfach mehrere Versionen des Styles an, so mach ich das:
    - voll responsive, volle Bildschirmausnutzung
    - maximale Breite vorgegeben
    So können deine Nutzer selbst wählen, was ihnen am liebsten ist.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.