Frage Habe momentan ein kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von lufter, 23. August 2016.

  1. lufter

    lufter Mitglied Lizenznehmer

    14
    9
    28. September 2015
    EDV
    Sesslach
    Nun ich weiß es erst von zwei Usern und zwar folgendes wenn sie angemeldet sind und ihren Avatar anschauen sehen sie ihn so.

    grand1.png
    ich sehe ihn aber so wenn ich angemeldet bin.
    grand2.PNG
    Und komischerweise wenn sie sich abmelden sehen die Bilder genauso wie ich wenn ich angemeldet bin.
    Stehe vor einen Rätsel
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    321
    310
    10. Oktober 2015
    benutzt du mehrere styles?
     
  3. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.874
    910
    7. Juli 2015
    Singen
    oder hast Du etwas bearbeitet da dies bewirkt respektive Template Änderungen gemacht
     
    Terror gefällt das.
  4. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    321
    310
    10. Oktober 2015
    falls styles, wie sieht das mit den berechtigungen für gruppen aus, oder hast du bestimmten bereichen feste styles zugewiesen?

    mit den paar infos und ohne link zum board kann man nur raten.
     
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.655
    1.069
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    Link?
     
    Terror gefällt das.
  6. lufter

    lufter Mitglied Lizenznehmer

    14
    9
    28. September 2015
    EDV
    Sesslach
    Also das Board ist www.forum.an650.de ich benutze mehre Styls aber warum passiert es nur bei bestimmten der ein ist Admin und der andere ist registriert. Bei mir selber bemerke ich nchts und andere User haben sich bisher noch nicht gemeldet.
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.655
    1.069
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
    So vom Smartphone aus mal kurz geschaut sieht es als Gast normal aus.

    Bei dir sind sie größer, richtig? Schonmal Strg + 0 gedrückt? Nicht das du dir die Seite einfach nur vergrößert hast?
     
  8. lufter

    lufter Mitglied Lizenznehmer

    14
    9
    28. September 2015
    EDV
    Sesslach
    Otto ich sehe alles richtig nur zwei Leute sehen es nicht
     
  9. lufter

    lufter Mitglied Lizenznehmer

    14
    9
    28. September 2015
    EDV
    Sesslach
    Habe nun einen Fehler gefunden es liegt an einen Style und zwar nur an einen bestimmten. Werd in mal rausschmeissen
     
  10. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    218
    221
    10. Juli 2015
    Da hast du einfach in einem Style "vergessen" die Benutzerfelder in den Style-Eigenschaften zu aktivieren. Daher sieht das ein Benutzer und ein anderer nicht. ;)
     
    au lait gefällt das.
  11. lufter

    lufter Mitglied Lizenznehmer

    14
    9
    28. September 2015
    EDV
    Sesslach
    Ich find diese Benutzerfelder nicht wo sind die zu finden
     
  12. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    218
    221
    10. Juli 2015
    Siehe meine schönes Bildchen im Anhang .. ;)

    2016-08-23_21-14-30.png
     
    au lait gefällt das.
  13. lufter

    lufter Mitglied Lizenznehmer

    14
    9
    28. September 2015
    EDV
    Sesslach
    Besten dank habs gefunden und des geht
     
    au lait gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.