Grafik Link in vielen Signaturen gleichzeitig ändern

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von DRaver, 24. September 2015.

  1. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Viele Mitglieder in einem meiner Foren laden eine bestimmte Grafik von einer Domain. Diese haben sie in ihre Signaturen eingebaut.

    Nun hat sich aber die Adresse der Grafik geändert. Wie kann ich die Änderung für die User machen, also das URL Ziel in der Signatur ändern und zwar bei sehr vielen gleichzeitig.
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Kannst du mal ne alte und die neue Adresse zeigen? Würde das ggf. über PHPmyAdmin machen... wenns nicht zu kompliziert ist, also die Änderungen am Link.

    Prüft das DLM-Add-on eigentlich auch Signaturen? @au lait
     
  3. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.913
    952
    7. Juli 2015
    Singen
    nein!
    Das würde noch heftiger werden! ;( im Moment hagelt es negativ Meldungen wegen des DLM
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.724
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Also bei mir läuft der eigentlich tadellos. Denke das Hauptproblem wird das erfassen von extrem vielen alt-Themen (Links) sein. Bei den neu-Themen (Links) kann ichs mir nicht vorstellen...
     
  5. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Ich habe das jetzt mit Metamirror gelöst :)
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.