Google AMP - was soll man davon halten?

Dieses Thema im Forum "XenForo SEO Forum" wurde erstellt von otto, 7. Oktober 2015.

  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.700
    1.087
    7. Juli 2015
    LW-Meister
    Leipzig
  2. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    451
    216
    10. Juli 2015
    Alles was Webseiten schneller macht ist zu begrüßen aber der letzte Absatz des Artikels hat es wirklich in sich.

    Nur noch Tracking Pixel beschneidet die eigene Auswertung der Seite massiv und "konzerneigenen Caches" ist dann ja nichts anderes als ein Proxy.

    Wenn Teile der Webseite da schon gehostet werden, ist das natürlich auch kein Problem, "ausersehen" einen neuen Code bei Abruf der Seite mit einzufügen.

    Aber wir sind bei der Technik ja erst ganz am Anfang. Mal sehen, wie sich das noch weiter entwickelt.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.