XF 2.0 German Sprache

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von roothacker, 1. Oktober 2017.

  1. roothacker

    roothacker Neues Mitglied Lizenznehmer

    1
    0
    21. März 2017
    Moin Moin @ all



    Ich wollte mal fragen op sich einer schon sich getraut hatt das XF2 auf Deutsch zu machen und würde es hier hoch laden.


    Ich würde mich dran wagen wenn ich die Zeit hätte und kaum mich um mein Forum kümmere kann.


    währe sehr Dankbar da rüber.
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    378
    354
    10. Oktober 2015
    den ganzen schinken selber übersetzen? da warte ich doch lieber auf Alluidh.

    was habt ihrs eigentlich alle eilig damit? das teil ist immer noch beta ...
     
    PommernPower gefällt das.
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.728
    1.112
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ich mag auch nicht, weil einfach keine Zeit dafür mehr - bin schon froh meine Add-on Übersetzungen halbwegs aktuell zu halten. ;)

    Und XenForo 2 ist für mich heute gerade so richtig uninteressant geworden... das kommt dann noch dazu. Das liegt aber weniger an XenForo 2, als an den Umständen um ein mögliches Update herum. :(
     
    Terror gefällt das.
  4. netrix

    netrix Mitglied Lizenznehmer

    13
    9
    13. Juli 2015
    @otto was meinst du denn damit?
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.